pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 pc beta, google spuckt nur müll aus siehe edit brauchst aber nen key im moment gibts auch wohl nur nen ranzigen torrent, bei steam gibts die beta ab 18 uhr
Flo 839 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Als PC-Spieler muss man das wohl vorbestellen, um den Key zu bekommen Was fürn Müll
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 naja keys werden auf allen möglichen seiten verschenkt, einfach mal ins bc2-unterforum oder die aktuelle news gucken
Flo 839 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 naja keys werden auf allen möglichen seiten verschenkt, einfach mal ins bc2-unterforum oder die aktuelle news gucken danke
hall0 1758 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Drausen schneits und den kollegen fällt nichts besseres ein als die fenster aufzumachen. Nu is alles scheiße kalt
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 um ehrlich zu sein... ich hab mein key gestern verkauft... ich warte auf die komplett version... ^^ 10€ war es meinem kumpel wert.. ich dacht der amcht ein scherz.. aber wie das nunmal so is,sobald das geld auf dem tisch liegt...... xD
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 eigentlich wäre heute jemand gekommen der mein altes auto kauft. Es muss aber genau heute schneien was runtergeht und so kommt er erst morgen -.-
Jessica 20 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 eigentlich wäre heute jemand gekommen der mein altes auto kauft. Es muss aber genau heute schneien was runtergeht und so kommt er erst morgen -.- hast du es wenigstens aufgeräumt...? ich hab es in einem Zustand in Erinnerung, welcher nicht gerade verkaufsfördernd ist
Jessica 20 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 joar schon^^ na dann wünsch ich dir viel Erfolg morgen was wird dein neuer fahrbarer Untersatz?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) ist das der mit diesem (dunkel)violetten perleffektlack? Bearbeitet 28. Januar 2010 von pnshr