Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 sehr schönes teil naja, ein Auto eben *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 sehr schönes teil naja, ein Auto eben *gg* Schuhe sind auch nur Schuhe *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 failschule wo du's grad sagst: heute entscheidet sich höchst vermutlich, ob ich mein letztes schuljahr auf einer anderen schule absolvieren muss (> 3h Fahrt/Tag) oder ob ich mein letztes Jahr tatsächlich noch in dieser vermeintlichen Kaserne vollenden kann... wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Schlechte Leistungen oder ne interessante Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Unsere Schule soll geschlossen werden. Einzige Rettung wäre ne KGS mit der Realschule im Ort, das müsste jedoch die Gemeinde mitfinanzieren. Und, die haben da keinen Bock drauf. Heute gibts dann um 18Uhr ne öffentliche Diskussionsrunde und anschließend ne Demo für die Entscheidung PRO KGS. Und dann, naja, mal gucken... wenn die Schule dicht gemacht wird, gibt's keine mehr im näheren Umkreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hmm, viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 sehr schönes teil naja, ein Auto eben *gg* Schuhe sind auch nur Schuhe *duckundweg* ja und ob ... du sprichst hier mit einer Frau, die sehr minimalistisch unterwegs ist, was Schuhe betrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ob Ogra das bestätigen kann..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 also wenn ich so überlege *hm* dazu kommen noch Flipflops und Sommerschuhe, meine Ballschuhe, meine Thermostiefel, meine Reitstiefel, meine Reitschuhe, sonstige Sportschuhe... und ein paar die noch im Kasten sind aber für meinen Geschmack hab ich nicht viele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 oh man... ich hab ein paar schuhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Oh man, ich bin soo müde, Wetter totaler Mist, Vorlesung --> langweilig ---> eingepennt ._. gnaahhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hmm, viel Glück Dankeschön. Werd's brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 also wenn ich so überlege *hm* dazu kommen noch Flipflops und Sommerschuhe, meine Ballschuhe, meine Thermostiefel, meine Reitstiefel, meine Reitschuhe, sonstige Sportschuhe... und ein paar die noch im Kasten sind aber für meinen Geschmack hab ich nicht viele! Für eine Frau sinds wirklich wenige. Naja, meine Madame hat auch nur 3 oder 4 Paar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Für eine Frau sinds wirklich wenige. Naja, meine Madame hat auch nur 3 oder 4 Paar. vor allem darf man Sportschuhe, Bergschuhe, Stallschuhe, etc nicht hinzuzählen. Und klar, dass man im Sommer andere Schuhe anzieht als im Winter - also ich zumindest (meine Sommerschuhe haben meist kein Profil für den Schnee hier) Natürlich braucht man auch etwas feschere Schuhe, Ballschuhe, etc, das ist bei euch Männern schnell getan mit einem Paar schwarze Schuhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 das forum ist total langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...