Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Und es war gerade down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Schon wieder hat sich herausgestellt dass es nichts bringt in die Zukunft zu denken und iwelche Sachen zu planen, oder vorherzusehen. Warum mache ichs immer wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 mh, ea hat wohl mal wieder verpennt genug server für die bc2 demo bereitzustellen, ich komme einfach auf keinen server die lernens echt nicht... war genau so bei bc1 beta und bf1943 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) oh man... jetzt geht die mit ihrer freundin ins fitness anstatt zu mir zu kommen -.- da weil war mein plan nahe zu perfekt Bearbeitet 28. Januar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 oh man... jetzt geht die mit ihrer freundin ins fitness anstatt zu mir zu kommen -.- da weil war mein plan nahe zu perfekt könnte auch durchaus sein, dass die Verabredung mit den Freundinnen schon länger steht, als deine SMS vor 5 Minuten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ich kann ja auch nichts dafür das die nicht spontan sein kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 mh, ea hat wohl mal wieder verpennt genug server für die bc2 demo bereitzustellen, ich komme einfach auf keinen server die lernens echt nicht... war genau so bei bc1 beta und bf1943 maaaaan scheißladen, ich würd ja gern mal ne runde zocken hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wochenende muss ich für meine Facharbeit durcharbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Yeah in 6 Stunden is BC soweit. Morgen bis 18:30 Arbeiten und dann ab in die Oper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Morgen Vokabelarbeit kein bisschen gelernt... und morgen Abend ist tote Hose. Dagegen wird Samstag ****ing awesome ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 boa torrent rennt ja mal garnicht... hab mir jetzt den link von jorgen irgendwas geholt, fertig in 18 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Morgen Vokabelarbeit kein bisschen gelernt... und morgen Abend ist tote Hose. Dagegen wird Samstag ****ing awesome ^^ Vokabelarbeit? Also bei Vokabeltests reichts immer mit klassenkameraden vor der stunde zu lernen. Wenns nicht mehr als 2 seiten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Das Problem ist, dass es rund 180 Wörter sind und manche wollen einfach nicht in meinem Kopf bleiben D: Bearbeitet 28. Januar 2010 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Muss lernen hab aber wieder überhaupt keine lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) 180! okay, die kann man nicht mal eben vorher lernen bei wörtern die ich mir nich merken kann baue ich mir eselsbrücken edit: Morgen Zeugnisse D: ich hab ca. so viele zweien wie fünfen und ich hab drei zweien sicher.. Bearbeitet 28. Januar 2010 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...