hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Toll bc gestartet und gleich is es abgekackt. Fängt ja gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Eben festgestellt, dass ich pleite bin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Morgen KOE-Klausur und noch nichts für getan. Naja wird schon iwie klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Noch 8.000 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Viel zu spät. Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 <-krankgeschrieben, hab anscheinend elefanten-durchfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Kollegen, die hinter meinem Rücken labern. Ich hasse sie wie die Pest. Und mein Music Maker 2008 will auch nur schleppend installieren. Hoffe, er läuft unter Win7, denn ich bin momentan ziemlich kreativ. Und eine Kurzgeschichte zum Thema "Anpassung und Widerstand" muss ich auch noch schreiben, ist ein schulinterner Wettbewerb. Meint ihr, es wäre eine gute Idee, über eine Jugendgang in den 50ern zu schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Morgen KOE-Klausur und noch nichts für getan. Naja wird schon iwie klappen. Wie isset gelaufen? Ich bin morgen früh um 8 Uhr dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Du hast samstag prüfungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Oh **** es ist ja schon Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Zeugnis is 7.8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 9.9, könnte bei mir auch besser sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Da ist man erst seit 2 Stunden auf der Arbeit und regt sich schon für ne Woche drüber auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 180! okay, die kann man nicht mal eben vorher lernen bei wörtern die ich mir nich merken kann baue ich mir eselsbrücken edit: Morgen Zeugnisse D: ich hab ca. so viele zweien wie fünfen und ich hab drei zweien sicher.. biste nicht damit durchgefallen. Bzw. bekommst nen schönen Brief nach Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 durchgefallen ist man erst wenn lehrer es wollen und man mindesten 2 fünfen NICHT ausgleichen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...