K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 180! okay, die kann man nicht mal eben vorher lernen bei wörtern die ich mir nich merken kann baue ich mir eselsbrücken edit: Morgen Zeugnisse D: ich hab ca. so viele zweien wie fünfen und ich hab drei zweien sicher.. biste nicht damit durchgefallen. Bzw. bekommst nen schönen Brief nach Hause. nein, ich hab doch keine fünf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 durchgefallen ist man erst wenn lehrer es wollen und man mindesten 2 fünfen NICHT ausgleichen kann Bei uns gibst gar kein Ausgleichen Und mit einer wirste nicht in die Oberstufe versetzt... Aber bei einer 4 in Kunst ( ) mache ich mir keine Sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 durchgefallen ist man erst wenn lehrer es wollen und man mindesten 2 fünfen NICHT ausgleichen kann Bei uns gibst gar kein Ausgleichen Und mit einer wirste nicht in die Oberstufe versetzt... Aber bei einer 4 in Kunst ( ) mache ich mir keine Sorgen Eine fünf okay, bei einer zweiten muss man eine ausgleichen können. ab 3 fünfen ist ende und mit einer sechs sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Bei euch vielleicht, bei uns kann man gar nichts ausgleichen Und eine 5 = keine Oberstufe, außer die Lehrer machen ne Ausnahme Bearbeitet 29. Januar 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Praktikum zu Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Allgemein ne scheiss Stimmung heut im Büro. [EDIT] Druckvorgaben lesen ist auch Luxus... Mein Gott, die Pfuscherei von manchen Leuten geht mir so langsam echt auffen Sack. [/EDIT] Bearbeitet 29. Januar 2010 von solidussnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Morgen KOE-Klausur und noch nichts für getan. Naja wird schon iwie klappen. Wie isset gelaufen? Ich bin morgen früh um 8 Uhr dran Ich hab den Beitrag heute geschrieben also meinte ich mit Morgen auch Samstag. Ich muss zugeben etwas missverständlich formuliert Ich schreib morgen um 11. Von Freunden hab ich unterschiedliches gehört. Manche meinen "schwerer als erwartet" (aber bestehen trotzdem kein Problem) andere pisseasy. Also man sollte sich auch die Folien angucken und nicht nur die Zusammenfassung, da man auch Schaubilder vervollständigen muss unso. Also unten hat man son Wörterpool und zieht die dann an die richtige Stelle. Wie gesagt, wenn man sich das heute einigermaßen intensiv anguckt, sollte es kein Prob sein, denksch ma. Bearbeitet 29. Januar 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hab die selbe Note in Sport wie die Zicken, die nur auf der Banken hocken, bekommen -.- Was hat die Sportlehrerin nur? Ich mach immer mit, mecker nie, simuliere nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hab die selbe Note in Sport wie die Zicken, die nur auf der Banken hocken, bekommen -.- Was hat die Sportlehrerin nur? Ich mach immer mit, mecker nie, simuliere nie... GENAU SO gings mir auch. Immer da, immer angestrengt und was bekomm ich? Ne 3. Und die die nur einmal da waren und nix machen? Ne 1. Scheisse da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Beschweren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Meine Sportlehrerin sorgt immer dafür, dass ich am Auf- und Abbau der meisten Gerätschaften mitmache, damit mir "warm" wird, weil ich mich ja weigere, einen Pullover anzuziehen... >: (und da bin ich tatsächlich der einzige, der wirklich jedes mal ranmuss. ~.~ ) /e: Pöbeln hilft nicht bei allen Lehrern. Bearbeitet 29. Januar 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Langeweile... Erst um 8 bin ich erlöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Neue Jacke undNeue Schuhe Jetzt gleich Schlittschuh fahren und dann zum Kollegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Neue Jacke undNeue Schuhe Jetzt gleich Schlittschuh fahren und dann zum Kollegen The Thread is wrong? Ich bin eh dafür Noten im Sportunterricht abzuschaffen, Sport in der Schule machen ist gut, aber bitte keine Noten dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Neue Jacke undNeue Schuhe Jetzt gleich Schlittschuh fahren und dann zum Kollegen The Thread is wrong? Ich bin eh dafür Noten im Sportunterricht abzuschaffen, Sport in der Schule machen ist gut, aber bitte keine Noten dafür. Ne schöne 2 macht sich aber ganz gut aufm Zeugniss. Auch für den Durchschnitt. Eine leicht verdiente gute Note. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...