Striker 75 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 Neue Schuhe die wollt ich auch , aber nichts unter 85€ gefunden :/
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 Neue Jacke undNeue Schuhe Jetzt gleich Schlittschuh fahren und dann zum Kollegen The Thread is wrong? Ich bin eh dafür Noten im Sportunterricht abzuschaffen, Sport in der Schule machen ist gut, aber bitte keine Noten dafür. Ne schöne 2 macht sich aber ganz gut aufm Zeugniss. Auch für den Durchschnitt. Eine leicht verdiente gute Note. Also in NRW fließt Sport nicht in die Durchschnittsnote ein
sigah 650 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 Wenn man noch kein Abi macht kann man sich den Durchschnitt doch selbst immer schön zurechtrechnen.
Flo 839 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Hab eben genau das selbse gehört Werd mir heute nochmal das Skript reinpfeifen und vllt noch ne Zusammenfassung, die von nem Freund geschrieben wurd und dann muss das hinhauen Schreibste auch Z3? €: Verdammt ich muss kacken und wir haben hier weiblichen Besuch Muss doch nicht sein Bearbeitet 29. Januar 2010 von fL0
sigah 650 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 Ne, ich schreib Z6. ka wo das is. Z3 is ja glaub ich direkt neben dem großen Hörsaal Is aber eh alles im AM oder? Werdsch schon iwie finden.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 Kollegen, die hinter meinem Rücken labern. Ich hasse sie wie die Pest. Und mein Music Maker 2008 will auch nur schleppend installieren. Hoffe, er läuft unter Win7, denn ich bin momentan ziemlich kreativ. Und eine Kurzgeschichte zum Thema "Anpassung und Widerstand" muss ich auch noch schreiben, ist ein schulinterner Wettbewerb. Meint ihr, es wäre eine gute Idee, über eine Jugendgang in den 50ern zu schreiben? Cry-Baby? na grade die 50er strotzen doch vor klassischen ideologie-konflikten schwarz gegen weis, arm gegen reich, rock gegen den rest is doch genau dein thema @T: IPS-Driver Error is freakin my nerves
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 Absolutes schneechaos in remscheid :E Busse,taxen und züge stehen.. schön zufuß nach hause stapfen argh!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 @T: IPS-Driver Error is freakin my nerves Heffernaaaaaan!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 @T: IPS-Driver Error is freakin my nerves Heffernaaaaaan! FTL me2
spec-ops 332 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 Ich hasse 2010. Fraglich ob ich es überlebe....bin ich halt 2 Jahre früher tot als alle anderen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 Kollegen, die hinter meinem Rücken labern. Ich hasse sie wie die Pest. Und mein Music Maker 2008 will auch nur schleppend installieren. Hoffe, er läuft unter Win7, denn ich bin momentan ziemlich kreativ. Und eine Kurzgeschichte zum Thema "Anpassung und Widerstand" muss ich auch noch schreiben, ist ein schulinterner Wettbewerb. Meint ihr, es wäre eine gute Idee, über eine Jugendgang in den 50ern zu schreiben? Cry-Baby? na grade die 50er strotzen doch vor klassischen ideologie-konflikten schwarz gegen weis, arm gegen reich, rock gegen den rest is doch genau dein thema Ich wusste, dass genau du das sagst. Du hast Recht, das ist genau mein Ding. @T: Ich muss noch Essen machen, habe aber irgendwie keine Lust. Und beim REWE knapp 40 Flocken für Einkäufe ausgegeben, wo ich mich frage, wofür. Der Einkaufswagen war nichtmal zu 25% voll. Ich sollte günstiger einkaufen, sobald ich in der eigenen Bude hause. Apropos Bude: Ich darf Montag erst zu den Stadtwerken, Strom anmelden, damit die mir meinen Zähler aktivieren, etc., dann zum Einwohnermeldeamt, mich ummelden und dann zur ARGE, alles vorlegen und danach noch zur Maloche. ARGH! Muss das alles so stressig sein? @spec-ops: Wat denn nu wieder? Suizidstimmung? Lohnt sich nicht.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 @spec-ops: Wat denn nu wieder? Suizidstimmung? Lohnt sich nicht.Ganz so schlimm isset nicht. Aber wenn man nur Stress hat und sich die kommenden Monate ansieht und merkt, dass es nur noch schlimmer wird, verfällt man schonmal leicht in Depressionen