Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 @spec-ops: Wat denn nu wieder? Suizidstimmung? Lohnt sich nicht. Waruum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Verdammte Drohnen in BC2 die dinger sind doch sau geil ich lad gradn youtube video davon hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Nich wenn man als Sniper auf der Lauer liegt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Nich wenn man als Sniper auf der Lauer liegt ^^ mit 2 schüssen aus der sniper holst du das ding doch ganz easy vom himmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Bis ich da nach oben schau ... Bin ein fauler Sniper Bearbeitet 29. Januar 2010 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Boa ist Crysis n Müll.. Massenhaft Gegner die nie verrecken, Fahrzeuge die nichts aushalten und die ganze Zeit rumfahren und nur Ballern. Und der achso tolle Nanosuit ist grad auch nichts wert. Bearbeitet 29. Januar 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Abends 22:10h in Deutschland: am Bahnhof gibt es keinen Parkplatz, das wetter ist ekelhaft, Straße voller Schneematsch und ich halte in der Haltebucht. Es ist kein Auto weit un breit, der Verkehr ruht. Streifenwagen fährt in die Haltebucht, Mensch in Gründ kurbelt das Fenster runter und kündigt mir direkt nen Strafzettel an. Von wegen "Dreistigkeit sich hier so frech hinzustellen". Ich meine okay, wenn wir 18 Uhr hätten. Ich meine okay, wenn ich auch nur irgendwen behindert hätte. Aber sehen wir es mal so: Es gibt keine Kurzhaltebucht. Es gibt die Parkplätze und die sind kostenlos. Und dementsprechend IMMER voll. Wenn man am Bahnhof kurz halten muss, muss man kurz in dieser Schleife stehen. Deshalb HASS. Blöder Arsch mit Langeweile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) was kostet Langeweile ? Bearbeitet 29. Januar 2010 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) ... heute 21 Uhr, wir parkten gegenüber einer Garagenausfahrt, so wie 10 andere Autos in dieser Straße auch. Madame der Garagenausfahrt ließ uns im Lokal ausrufen, sie kommt nicht aus dem Carport raus, weil wir gegenüber stehen EDIT: es war noch eine ganze Straße zw. uns und der Ausfahrt... Bearbeitet 29. Januar 2010 von Jessica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Morgen in der früh aufstehen. Gott wie ich sowas an Samstagen hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Freunde, die auf ne 800€/mtl.-Privatschule gehen und meinen, die sei so total besser und das würde sich auch total lohnen -.- Im Grunde gehts doch eh danach - Ist teurer, muss besser sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Privatschulen sind in der Tat meist besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 "Besser" hängt natürlich auch vom gewählten bezugspunkt ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...