Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Aber nur für kleinere Klassen, bessere Ausstattung und die Möglichkeit, Lehrer rauszuwerfen (sind ja keine Beamten) bezahlt doch kein rationaler Mensch 800€ im Monat :gehtsnoch:

Meine Güte, dieses rumgeneide. Wenn ichs hätte, würd ichs mir bestimmt auch leisten.

Würde ich aber auch machen, wenn ich's hätte. Kleinere Lerngruppe bedeutet meist, dass der Lernerfolg größer ist. Der Lehrer muss sich schließlich nicht um (wie in meiner Klasse) 27 Leute kümmern, sondern maximal um 6 oder 7.

Was flennst du deswegen rum, Stövi? Lass den Affen doch glauben, er sei was besseres und hol ihn von seinem Ross runter.

bin heute um 9 aufgewacht, ich hab nur ein piepsen im ohr. Da dachte ich mir schon oh gott ich hab nen tinitus...

Bin dann aber gleich wieder eingepennt. Beim nächsten aufwachen wieder dieses piepsen...

Ich wollt mich schon anziehen und n arzt aufsuchen, da ich mal gehört hab da soll man schnellst möglich zum arzt.

Als ich mich anzog hab ich gemerkt das geräusch wird n tick leiser. Dann hab ich festgestellt mein wecker hat wohl den geist auf gegeben, denn der machte nicht mehr piep piep sondern nurnoch piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Oh man, echt n scheiß gefühl sowas

...

Oh man, echt n scheiß gefühl sowas

ja... von einem Wecker verarscht :whistling:

schade, dass du nicht trotzdem beim Arzt warst, wär sicher lustig gewesen *lol*

bin heute um 9 aufgewacht, ich hab nur ein piepsen im ohr. Da dachte ich mir schon oh gott ich hab nen tinitus...

kenn ich, ich hab nen tinitus im auge.

wohin ich auch schau, ich seh nur pfeifen ...

kenn ich auch^^

€: wah, jetzt erstmal auto freischaufeln, dann kurz umparken und parkplatz frei schaufeln :/

Bearbeitet von meinereiner

img_8800561w.jpg

Ich wollt grad gucken, wies draußen aussieht. Narf.

Würde ich aber auch machen, wenn ich's hätte. Kleinere Lerngruppe bedeutet meist, dass der Lernerfolg größer ist. Der Lehrer muss sich schließlich nicht um (wie in meiner Klasse) 27 Leute kümmern, sondern maximal um 6 oder 7.

Was flennst du deswegen rum, Stövi? Lass den Affen doch glauben, er sei was besseres und hol ihn von seinem Ross runter.

Hab mit ihm ja diskutiert und probiert ihm weiszumachen, dass das sinnlose Geldverschwendung ist.

Ich ginge ganz sicher nicht dahin, die Schule ist allgemein unter dem motto "da kauft man sich das Abi" verpöhnt. Wobei das sogar stimmt, er erzählte, dass die Lehrer weniger Geld kriegen, wenn man hängen bleibt (seine Schlussfolgerung: Sie helfen einem dann mehr :rolleyes: ).

Und neidisch bin ich ganz sicher nicht auf ihn, mit diesem dekadenten Pack zur Schule zu gehen.

Wer nicht mit nem dicken Wagen hingebracht wird, ist da gar nix.

grad einen umschlag mit röntgenaufnahmen meiner mutter gefunden, von welchem körperbereich weiß ich nicht...aber was mich beunruhigt ist das auf dem umschlag "nuklearmedizin" steht, sprich bekämpfung von krebs. ich hoffe es war nur eine rutineuntersuchung von brust oder gebärmutterhaltskrebs, da sie sich sowieso in den wechseljahren befindet...naja, werd sie später mal fragen

Morgen in der früh aufstehen. Gott wie ich sowas an Samstagen hasse :(

War ja klar das ich verpenne :(

3100 proxys ausm web geleeched, alle unstable/fake/timeout... meine fresse, blöder scheiß.

Grad die Englischrede von unsrem Herrn Oettinger gehört. Gott wir müssen uns ja in der ganzen EU für den typen schämen. *kotz*

Hab mit ihm ja diskutiert und probiert ihm weiszumachen, dass das sinnlose Geldverschwendung ist.

Ich ginge ganz sicher nicht dahin, die Schule ist allgemein unter dem motto "da kauft man sich das Abi" verpöhnt. Wobei das sogar stimmt, er erzählte, dass die Lehrer weniger Geld kriegen, wenn man hängen bleibt (seine Schlussfolgerung: Sie helfen einem dann mehr :rolleyes: ).

Und neidisch bin ich ganz sicher nicht auf ihn, mit diesem dekadenten Pack zur Schule zu gehen.

Wer nicht mit nem dicken Wagen hingebracht wird, ist da gar nix.

vollkommen egal, hauptsache man hat den wisch. Der rest interessiert so gut wie nicht ;)

Aber ich finds ja schade, dass wir nicht mehr in einer Klasse, bzw. auf einer Schule sind und dass er zu sonem Snob verkommt ...