meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 so ist das leben, du bleibst der bauernlöffel und er nimmt dir dein land weg. dumdidum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Grad die Englischrede von unsrem Herrn Oettinger gehört. Gott wir müssen uns ja in der ganzen EU für den typen schämen. vor allem die tatsache, dass er kurz davor noch meinte, dass jeder englisch sprechen und verstehen können sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Boa ist Graw schwer.. und ne seltsame Steuerung noch hats noch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 wenn man sich dran gewöhnt hat gehts bin ich unfotogen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 unfotogen... oder hässlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 zeig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 niemals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 weichei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 €: wah, jetzt erstmal auto freischaufeln, dann kurz umparken und parkplatz frei schaufeln :/ da fällt mir ein, bist dein Auto gestern los geworden?? was mich beunruhigt ist das auf dem umschlag "nuklearmedizin" steht, sprich bekämpfung von krebs. Nuklearmedizin heißt doch nicht zwingend, dass es sich um Krebs handelt man setzt das in diversen diagnostischen Verfahren sowie der Therapie ein. zB Nieren, Lunken, Schilddrüsen. Manche Gewebe lassen sich durch radiaktive Markierungen besser erkennen, mehr nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 weichei ich schütze euch nur @jessica ja, das habe ich mir auch grad ergooglet^^ aber, grade weil sie in den wechseljahren ist und in letzter zeit öfter beim arzt war hat mich das beunruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 was mich beunruhigt ist das auf dem umschlag "nuklearmedizin" steht, sprich bekämpfung von krebs. Nuklearmedizin heißt doch nicht zwingend, dass es sich um Krebs handelt man setzt das in diversen diagnostischen Verfahren sowie der Therapie ein. zB Nieren, Lunken, Schilddrüsen. Manche Gewebe lassen sich durch radiaktive Markierungen besser erkennen, mehr nicht! Nukular. Das Wort heißt *nukular* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) Top. Der Hut, den ich an Silvester in Wien verloren hab, ist eben wieder aufgetaucht. Mittlerweile hab ich aber schon nen neuen :[ /e: blah <3 ( . Y . )! (19:46:30 30/01/2010) wo wurde mein hut gefunden, oder wie? Freund (19:46:31 30/01/2010) ja?^^ Freund (19:46:33 30/01/2010) Freund (19:46:36 30/01/2010) bei viktor Freund (19:46:38 30/01/2010) und zwar in diesem dunklen kammerl da hinten, in dem keiner war The GulliJumper (19:47:03 30/01/2010) AUßER das eine emomädel mit dem einen typen, um sex zu haben Jetzt will ich den Hut auch gar nicht mehr haben, glaube ich. Bearbeitet 30. Januar 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 aber, grade weil sie in den wechseljahren ist und in letzter zeit öfter beim arzt war hat mich das beunruhigt ja da ist es eher noch "normal" ... der Hormonspiegel spielt verrückt und wenn sie Probleme in diese Richtung hat, wird einfach kontrolliert, ob es noch im Rahmen liegt, oder es ggf an der Schilddrüse liegt, etc die Wechseljahre sind ja nicht ohne - für euch Männer kaum vorstellbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Top. Der Hut, den ich an Silvester in Wien verloren hab, ist eben wieder aufgetaucht. Mittlerweile hab ich aber schon nen neuen :[ /e: blah <3 ( . Y . )! (19:46:30 30/01/2010) wo wurde mein hut gefunden, oder wie? Freund (19:46:31 30/01/2010) ja?^^ Freund (19:46:33 30/01/2010) Freund (19:46:36 30/01/2010) bei viktor Freund (19:46:38 30/01/2010) und zwar in diesem dunklen kammerl da hinten, in dem keiner war The GulliJumper (19:47:03 30/01/2010) AUßER das eine emomädel mit dem einen typen, um sex zu haben Jetzt will ich den Hut auch gar nicht mehr haben, glaube ich. gibts pix von dir und dem emomädel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...