Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 vielleicht solltest du einfach ein paar kilo abnehmen Dir täten wohl ein paar lustige Witze gut In letzter Zeit sind eigentlich nurnoch stumpfsinnige Beleidigungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 vielleicht solltest du einfach ein paar kilo abnehmen stumpfsinnige Beleidigungen vielleicht sollen es genau die sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 das ist jonez, der kann doch sonst nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Jonez-Bash? whutthe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 @Jessica Hast du nie Sordans posts hier im hass thread mitbekommen. Der Typ hat noch mehr probleme mit dem weiblichen geschlecht als ich. Btw. Haste nu eigentlich die Arbeit hingeschmissen und arbeitest nu wo anders Sordan? du liest auch nicht aufmerksam mit ich soll meine bewwerbungsunterlagen auf abruf bereithalten und dann, wenn ich bescheid krieg, sofort abgeben. dann ade büro, hallo tiefgarage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 vielleicht solltest du einfach ein paar kilo abnehmen Dir täten wohl ein paar lustige Witze gut In letzter Zeit sind eigentlich nurnoch stumpfsinnige Beleidigungen Jepp. Traurig das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Fast 100 Vokabeln bis Montag... die hatt echt net mehr alle Tassen im Schrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Omg, das musste ich schon in der 7ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 100 sind doch kein Problem... Vorher 20 Minuten lernen und gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) vielleicht solltest du einfach ein paar kilo abnehmen öhm ich wieg 70 und bin 1,80 fahrbin ein ein 7,75 inch Board gefahren. 5 oder 6 Lagen Holz mit abwechselnd Leim-gepresst - Leim - gepresst .... Hat immerhin ein viertel Jahr gehalten, was eig gut ist, für meine verhältnisse kannst mir nix vorwerfen . Des passiert numa Bearbeitet 30. Januar 2010 von -=SMoD=-benje44jamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Nehmt nicht immer alles so ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 @Jessica Hast du nie Sordans posts hier im hass thread mitbekommen. Der Typ hat noch mehr probleme mit dem weiblichen geschlecht als ich. Btw. Haste nu eigentlich die Arbeit hingeschmissen und arbeitest nu wo anders Sordan? du liest auch nicht aufmerksam mit ich soll meine bewwerbungsunterlagen auf abruf bereithalten und dann, wenn ich bescheid krieg, sofort abgeben. dann ade büro, hallo tiefgarage Ich komm manchmal einfach nich dazuu zehn oder mehr seiten nachzulesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xkillerfroschx 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Gleich wieder arbeiten. Und zu allem Überfluss schneits draussen wie bekloppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich hasse das wetter! ich will moped fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 In 3 Tagen? Wahnsinnig oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...