Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Aua.

Ich ahsse es, dass ich am Freitag mein taschengeld von dieser WOche versoffen habe, und gestern hab ich das Taschengeld von nächster Woche versoffen...

Shice, 2 Wochen ohne Geld :(

was hat denn alles?

ich brauch mal wieder crack

Bearbeitet von Özge

was hat denn alles?

ich brauch mal wieder crack

also ich nehm 20 g grünes fürn 5er kurs <_<

trigger *kopfschüttel*

Will einer den namen von nem sehr großen dealer bei mir in der gegen erfahren?

du solltest vorsichtig sein, mit dem was du tust, trigger.

vor allem dann, wenn du dich mit leuten abgibst, die deine, teils äußerst naive, Lebenseinstellung nicht unbedingt teilen...

Ja trigger unbedingt , weil dann haut er dir wenigstens mal in die FRESSE , man bist du bekloppt !

mein vorhaben mir sämtliche friday 13th dvds zu kaufen wurde unsanft ausgebremst...

Die meisten Teile von Freitag der 13. sind in Deutschland indiziert, einige Teile sogar beschlagnahmt und gelten somit als verbotene Filme. In vielen anderen europäischen Ländern sind die Filme jedoch legal erwerbbar, häufig sogar gänzlich ungeschnitten bzw. uncut.

* 1982

Und wieder ist Freitag der 13. (Friday the 13th Part 3)

- Regie: Steve Miner

- In Deutschland bundesweit nach § 131 StGB beschlagnahmt!

* 1984

Freitag der 13. IV - Das letzte Kapitel (Friday the 13th Part 4 - The last chapter)

- Regie: Joseph Zito

- In Deutschland bundesweit nach § 131 StGB beschlagnahmt!

* 1989

Freitag der 13. VIII - Todesfalle Manhattan (Friday the 13th Part 8 - Jason takes Manhattan)

- Regie: Rob Hedden

- Informationen von CVC zufolge wurde Teil 8 ebenfalls beschlagnahmt!

* 1994

Jason goes to hell - The final friday (Jason goes to hell - The final friday)

- Regie: Adam Marcus

- Teil 9 ist ebenfalls beschlagnahmt und bisher auch nicht als deutsche DVD erschienen (lediglich als Bootleg)!

:angry:

Wieso eigentlich?

höchstwahrscheinlich weil die die bundesprüfstelle alle für sich alleine haben will

/edit

nein ganz einfach, wenn man eingeweide sieht oder zuviel blut fließt oder andere gründe, warum der film gut ist, dann wird er verboten.man soll nicht auf schlecht gedanken kommen ;)

Bearbeitet von RedRum

Sag mal alle wissen das du gekifft hast, jetzt nicht mehr und auch noch von den Grünen ge****t wurdest *lol* und das wäre mir dabei noch am peinlichsten, und jetzt wäre es net wenn du wieder in deine Ecke kriechst und deine Minderwertigkeitskomplexe im RL auslebst, und die ehrlichen Dealer mal ihre Arbeit machen lässt die haben so schon genug Probleme auch ohne solche beknackten wie dich :P*lol*;) Achja kanns sein das du jetzt das kiffen lässt aber dafür Feuerzeug Gas nimmst, weil so ein Geistigen Dünschiss hab ich schon lang nimmer gehört.....

FLAMT MICH *lol*;)

Bearbeitet von Tankhunter

Wieso eigentlich?

höchstwahrscheinlich weil die die bundesprüfstelle alle für sich alleine haben will

/edit

nein ganz einfach, wenn man eingeweide sieht oder zuviel blut fließt oder andere gründe, warum der film gut ist, dann wird er verboten.man soll nicht auf schlecht gedanken kommen ;)

eben...

aber wenn man bedenkt was heute für filme "nur" ab 18 freigegeben werden is das lachhaft...

? wieso sollten wir tankhunter? passt doch....

Bearbeitet von Burner

Gast Oberscht

Ich hasse es, dass ich aus nem andern Forum gebannt wurde <_<

Ich hab was gesagt, was nicht ganz klug war :mellow:

Und das hab ich nur von meinem doofen Vater gelernt :angry:

Sag mal alle wissen das du gekifft hast, jetzt nicht mehr und auch noch von den Grünen ge****t wurdest *lol* und das wäre mir dabei noch am peinlichsten, und jetzt wäre es net wenn du wieder in deine Ecke kriechst und deine Minderwertigkeitskomplexe im RL auslebst, und die ehrlichen Dealer mal ihre Arbeit machen lässt die haben so schon genug Probleme auch ohne solche beknackten wie dich :P*lol*;) Achja kanns sein das du jetzt das kiffen lässt aber dafür Feuerzeug Gas nimmst, weil so ein Geistigen Dünschiss hab ich schon lang nimmer gehört.....

FLAMT MICH *lol*;)

warum dich ich kenn leute mit "t" die hams eher verdient *lol*

ich hasse es das ich mich das ganze schuljahr net angestrengt habe.

ich hasse es das ich manchmal scheisse vor der schule gebaut habe.

ich hasse es das ich sitzen geblieben bin.

ich hasse meine 5 5en im zeugnis :/.

FLAMT MICH *lol*;)