aqab0N 207 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Vor zwei Wochen hatte ich mir ne Grippe eingefangen von der Mutter meiner Freundin. Jetzt hab ich schon wieder die Anzeichen, aber dieses mal von meinem Vater -.-
aqab0N 207 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 was hast du denn fürn scheiß immunsystem? Error 404: Not Found!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 3 Tage Morgens und Abends ne Paracetamol un gut is. So hab bisher jede Grippe kleinbekommen.
Stövi 100 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 wahrscheinlich noch mit der nachricht "Warum schreibst du nicht" oder "Warum rufst du nicht an"? Die nerven voll, täglich krieg ich 2-3 solcher Anfragen. Kann man sowas irgendwie abstellen?
solidussnake 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Morgen (und den Rest der Woche) schon wieder Berufsschule.. Und es ist der letzte Block vor der Zwischenprüfung. Vielleicht sollte ich so langsam mal mit dem Lernen anfangen
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 RapidShare ist richtig schei*e geworden.. Unglaublich. Versuch schon den ganzen Tag was zu downloaden und habs immer noch nicht geschafft
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 ja in der früh... da schlafe ich oder bin bei der arbeit
Battlephil 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Morgen (und den Rest der Woche) schon wieder Berufsschule.. Und es ist der letzte Block vor der Zwischenprüfung. Vielleicht sollte ich so langsam mal mit dem Lernen anfangen Hm selbes Problem. Morgen um 07.30 Uhr Schule das heißt um 6 Uhr aufstehen, mehrere Prüfungen und teilweise keinen Dunst. Da freut man sich doch auf Schule .