Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Oh Mann, Kamera hat Flecken, vllt. Sensor, mal zum Laden bringen, saubermachen bzw. gucken lassen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 super. morgen früh ab 5 wird angesagt ob hier schulausfall ist, oder nicht. sieht bisher eher negativ aus. das heißt, ich muss morgen früher aufstehen und gucken, was angesagt wird...
Stövi 100 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Oh Mann, Kamera hat Flecken, vllt. Sensor, mal zum Laden bringen, saubermachen bzw. gucken lassen. Haben die Sensoren nicht immer ein Reinigungssystem?
hall0 1758 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Vorhin bei BC2 nen teamkill zusammen gebracht. Der Typ war in nem haus das ich in die luft gejagt hab und er noch drin Nur hat sich der typ dann königlich aufgeregt.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Verdammten Kopf gestoßen gestern. Gefühlte 300 Liegestütze gemacht. Verdammt die Knochen tun weh ich fühle mich als wäre ich ein 90 Jähriger... Bearbeitet 31. Januar 2010 von Grappling Hook
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Oh Mann, Kamera hat Flecken, vllt. Sensor, mal zum Laden bringen, saubermachen bzw. gucken lassen. Haben die Sensoren nicht immer ein Reinigungssystem? Kann auch der Spiegel sein, die Sensoren haben einen Schüttelmechanismus, der Staub beseitigen kann. Wenn allerdings was Schmieriges drauf is oder hartnäckiger Staub nutzt das auch nichts. Und Spiegel hat keinen Rütteleffekt. Na mal sehn was der meint. Trotzdem scheisse. ^^ @T: Jetzt weiss ich warum Dead By Sunrise scheisse klingt, is von dem LinkinPark Fritzen da...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Vorhin bei BC2 nen teamkill zusammen gebracht. Der Typ war in nem haus das ich in die luft gejagt hab und er noch drin Nur hat sich der typ dann königlich aufgeregt. die typen sind selber schuld. schließlich kündet ein nicht zu überhörender soundeffekt von der bevorstehenden zerstörung. n00bs achja, -10 für nen teamkill finde ich zu wenig.
Stövi 100 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Oh Mann, Kamera hat Flecken, vllt. Sensor, mal zum Laden bringen, saubermachen bzw. gucken lassen. Haben die Sensoren nicht immer ein Reinigungssystem? Kann auch der Spiegel sein, die Sensoren haben einen Schüttelmechanismus, der Staub beseitigen kann. Wenn allerdings was Schmieriges drauf is oder hartnäckiger Staub nutzt das auch nichts. Und Spiegel hat keinen Rütteleffekt. Na mal sehn was der meint. Trotzdem scheisse. ^^ @T: Jetzt weiss ich warum Dead By Sunrise scheisse klingt, is von dem LinkinPark Fritzen da... Was machste denn mit der Kamera, dass da was Schmieriges draufkommt Aber gut, der Spiegel kanns natürlich auch sein Bearbeitet 31. Januar 2010 von Stövi
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Ach das Loch is nur für die Objektive? Kagge...