Stövi 100 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Ach das Loch is nur für die Objektive? Kagge... Also wirklich
Flint 16 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Hab in letzter Zeit des öfteren Nasenbluten. Vor allem wenn man im Unterricht aus versehen seine Blätter voll blutet ziemlich nervig
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Hab in letzter Zeit des öfteren Nasenbluten. Vor allem wenn man im Unterricht aus versehen seine Blätter voll blutet ziemlich nervig Siehs positiv, du brauchst keine Tinte mehr.
Flint 16 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Ne geht nicht hab ich schon ausprobiert, wenn dann müsst ich wesentlich stärker bluten. hmm was wohl die Konsequenzen wären eine Hausaufgabe oder Klausur voller Blutflecken abzugeben
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Ne geht nicht hab ich schon ausprobiert, wenn dann müsst ich wesentlich stärker bluten. hmm was wohl die Konsequenzen wären eine Hausaufgabe oder Klausur voller Blutflecken abzugeben ho, dir ne nasensalbe und schmier dir die nasenlöcher regelmäßig ein und sieh zu, dass in deinem zimmer die luft nicht zu trocken wird
Flint 16 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Wofür es alles Salben gibt Toll und wenn ich da ständig dran rumfinger bekomm ich doch erst recht Nasenbluten. Wuhu hat schon wieder aufgehört, jetzt bröselt das wieder so eklig raus, bäh
hall0 1758 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Vielleicht sind es auch nur deine Tage die den weg nicht finden
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Was macht eigentlich jemand mit der Bluterkrankheit wenn er Nasenbluten hat? Oder Frauen im Allgemeinen?
sigah 650 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Danke, dass du uns teilhaben lässt. €: Nicht dazwischenposten Bearbeitet 31. Januar 2010 von sigah