Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Was macht eigentlich jemand mit der Bluterkrankheit wenn er Nasenbluten hat? Oder Frauen im Allgemeinen? :confused:

Also das is nu wirklich ein fall für

pic_5318171_1220709753.gif

Wofür es alles Salben gibt :huh: Toll und wenn ich da ständig dran rumfinger bekomm ich doch erst recht Nasenbluten.

Wuhu hat schon wieder aufgehört, jetzt bröselt das wieder so eklig raus, bäh

ich musste mir nach der op mehrmals täglich ne salbe reinhauen, damit das zeug schön feucht gehalten wird.

jetzt im winter mach ich das auch wieder, nachdem es das erste mal geblutet hat.

man kann sich auch ne kleine schale wasser auf die heizung stellen, das verdunstende wasser erhöhrt die luftfeuchtigkeit und schont so die schleimhäute...

kann ich bei mir leider nicht machen, bett steht direkt an der heizung und wenn ich mich umdreh, kipp ich mir alles ins bett ^_^

ne aber hol dir die mal, bepanthen nasensalbe, in der apotheke. bei uns in der gegend gibts auch ne pflanzliche, die mein hausarzt zusammengeschustert hat, Nasensalbe nach DR.Dreyer steht drauf, die taugt noch bissl besser. wenns nötig ist, soll deine aptoheke das rezept bei der in burgebrach anfordern :D

*sülz*

das wohl aller forenmitglieder liegt mir am herzen, jawohl :D

das schulminsterium mv suckt.

baaah.

20minuten hier und ich könnt schonwieder durchdrehn. batterien von der tastatur sind komplett leer gewesen. und die davor haben ein 3/4 jahr gehalten, die jetzt nur 2 monate, das soll mir mal einer erklärn

chefin kommt rauf, laune wie in den tagen, kein guten morgen und nichts, steht in der tür, glotzt, schweigt mich an, bis ich guten morgen sag.

wollt nur schaun obst da bist, gib dei krankmeldung ab. abgegeben, umgedreht, wieder raus... scheißladen hier.

aber nimmer lang

nimmer lang

grad erst aufgestanden und in einer stunden zum zahnarzt :dash2:

hundemüde werden mir die weißheitszähne rausgenommen, schöne scheiße

hab gerade gekündigt. mir wurde grad ne abmahnung hergelegt, weil ich mich angeblich einen tag zu spät krank gemeldet hab.

hab dann gefragt, ob wir das theater nicht abkürzen könne, sagt der alte, von mir aus.

ab 1. märz bin ich dann weg

eigentlich scheiße, ich weiß noch nicht, wann das bei der stadt endlich anläuft.

andererseits, vom geld her isses egal, diesen monat krieg ich erstmal ne auszahlung von nemm sparbrief, mit der ich mich noch bis mai über wasser halten kann

Ist doch praktisch, wenn am 3. März Bad Company erscheint. ;)

Nein ernsthaft, du wurdest gefeuert, weil du dich angeblich einen Tag zu spät krank gemeldet hast? :blink:

On Topic: Montag....

Bearbeitet von Señor Dickhead

Ist doch praktisch, wenn am 3. März Bad Company erscheint. ;)

Nein ernsthaft, du wurdest gefeuert, weil du dich angeblich einen Tag zu spät krank gemeldet hast? :blink:

nochmal lesen bitte :rolleyes:

hab gerade gekündigt. mir wurde grad ne abmahnung hergelegt, weil ich mich angeblich einen tag zu spät krank gemeldet hab.

hab dann gefragt, ob wir das theater nicht abkürzen könne, sagt der alte, von mir aus.

ab 1. märz bin ich dann weg

eigentlich scheiße, ich weiß noch nicht, wann das bei der stadt endlich anläuft.

andererseits, vom geld her isses egal, diesen monat krieg ich erstmal ne auszahlung von nemm sparbrief, mit der ich mich noch bis mai über wasser halten kann

Deine Geschichten waren immer sehr unterhaltsam :D

Aber für dich natürlich besser so :)

so, im vz mal gleich damit prahlen... schön, wenn man die halbe firma geaddet hat

die geilste aussage vorhin! ich hätt eh nur a halbes jahr wenns überhaupt hochkommt gearbeitet, weil ich ja sooo lang urlaub kappt hab neben meiner OP. Resttage urlaub letztes jahr waren 17... also FU CK OFF!

€: ha, mail vom deutschen videospielpreis gekriegt, ich bin nich in der jury... na sowas ^_^

Bearbeitet von Com.Sordan

Hey das is doch schon wieder ein Grund zur Freude :) jetz musst dich nur mit nem BFG Shirt rein hocken :D

BTW. Ich glaub ich geh dich mal in der Arbeit besuchen um die ganzen Horror Kollegen mal zu sehen. :ugly: