Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Hey das is doch schon wieder ein Grund zur Freude jetz musst dich nur mit nem BFG Shirt rein hocken BTW. Ich glaub ich geh dich mal in der Arbeit besuchen um die ganzen Horror Kollegen mal zu sehen. sagt mal, schreib ich heute chinesisch oder hängt euch noch der rausch vom wochenend im gesicht? zum zweiten mal heute: nochmal lesen
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Verdammt wieder mal ein kleines wörtchen überlesen. Aber
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Verdammt wieder mal ein kleines wörtchen überlesen. Aber
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 @ComSordan: Hui was´ne Scheisse Mann! Und vorher ist da nichts vorgefallen? Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit, Nicht konzentriert bei der Sache etc... Heutzutage reichts ja schon wenn Du Dir n Pommes vom Firmenbuffet "klaust" oder Dein Handy über den Firmenstrom auflädst. 0,18 Cent waren das doch, könnt ihr euch noch an diese Meldung erinnern vor n paar Monaten? Krasse Typen! Ja un nü? Wie geht´s jetzt mit Dir weiter? In der jetzigen Zeit kei nZuckerschlecken!
sigah 650 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) €: Gleich eplodiert Sordan Bearbeitet 1. Februar 2010 von sigah
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) ach, eigentlich wär ich laut aussagen vom chef schon vor nemm jar geflogen, weil ich nichts kann (uh jaja) da aber zeitgleich die stelle im zeichenbüro frei wurde und er ein ach so guter mensch ist, hat er sich erbarmt, mich faulen, unfähigen und psychisch labilen versager noch ein jahr mit durchzuschleifen. und ich soll ihm ja dankbar sein, weil er soviel gutes für mich tut. wie war nochmal diese adresse, wo man seine firma verpfeifen kann zwecks raubkopierter software? das schau ich mir nochmal genauer an €: Gleich eplodiert Sordan hä warum? also weitergehn wirds wohl so: bis 1. märz bin ich noch hier, dass heißt kohle reicht bis ende april unwahrscheinlich ist, dass meine stelle, die ich seit längerem in aussicht habe, mir bis dahin bereits zugesagt wird. daher werd ich mich mit kleineren jobs (kurierfahrten, tankstellenkassierer) bei bekannten beschäftigen, bis das soweit ist. nebenbei wird mir zu ende februar ein höherer geldbetrag aus einem fond ausbezahlt,w odurch sich meine finanzielle durchhaltekraft OHNE das einkommen aus den kurzzeitjobs bis etwa juni verlängert. bis spätestens dahin dürfte sich bei den stadtwerken was getan haben, wodurch ich wieder untergebracht wäre, bei bedeutend besserem gehalt als bisher und besseren bedingungen. naja, falls das alles nichts wird, dann steh ich tatsächlich vor einigen problemen. immerhin muss das auto und die wohnung noch bezahlt werden. aber wenn mich Asterix und die Goten eines gelehrt hat: EF RENKT FICH DOCH ALLEF EIN Bearbeitet 1. Februar 2010 von Com.Sordan
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) wenn jetzt eh gekündigt hast dann würde ich krank machen. Nur die 6 wochen nicht überschreiten €: achja, hab versäumt auf die ebay auktion zu bieten. Bah jetzt heißt es wieder suchen, suchen und nochmal suchen. Zum örtlichen recycling deppen will ich erst gar nicht hin fahren, die haben entweder nichts da oder einfach keinen bock zu schauen Bearbeitet 1. Februar 2010 von meinereiner
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Das gibts doch nicht, die verdammte Katze von meiner Gastfamilie macht immer meine Zimmertuer auf, kommt rein, miaut einmal und geht wieder raus. Ich will jetzt schlafen!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Das gibts doch nicht, die verdammte Katze von meiner Gastfamilie macht immer meine Zimmertuer auf, kommt rein, miaut einmal und geht wieder raus. Ich will jetzt schlafen! oder ich nehm mein erpartes und flieg nach japan, mädels die mumu senkrecht operieren
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) @Com.Sordan Haha, dann musste aber erstmal die Sprache lernen!. (Stimmt eigendlich nicht) Ach ich hab übrigens die Bilder was größer und in 16:10 reingestellt... Bearbeitet 1. Februar 2010 von SirJohnny
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 @Com.Sordan Haha, dann musste aber erstmal die Sprache lernen!. (Stimmt eigendlich nicht) Ach ich hab übrigens die Bilder was größer und in 16:10 reingestellt... ach gott, das hab ich vorhin schon gesehen, aber in meiner Rage nich mehr dran gedacht, mich zu bedanken Tolle Sache, Gut gemacht, danke dir so, nun tun wir von accept, son of a beach als windows startsound einstellen