Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Würd ich auch versuchen, vielleicht hast du ja Glück und findest sie da. @T: Praktikumsbericht Dx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich bemerke jetzt das ich ein Workaholic bin. Ich muss arbeiten sonst werde ich depressiv. Dann werde ich halt einfach das Zimmer hier putzen. geht mir auch so, wenn ich mehr als ne woche urlaub hab gerät mein leben völlig aus den fugen bis morgens wach, tag verschlafen, nur gammeln, zu nix lust^^ Das Beste ist ja das nur ich Urlaub habe und kein Anderer. Dann hockt man alleine da Nachts und weiß nicht was man tun soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Gerade auf unser Abiparty Fotos für die Abizeitung geschossen - einmal 5min die Kamera an der Gaderobe (HINTEN) gelassen, schon ist sie geklaut ... in diesem Sinne - adieu 1.000 EURO Eqipment und an den freundlichen Menschen der sie nun hat mein aktueller Facebook status... http://www.facebook.com/vestalis#/vestalis...id=281367116546 Bin ich der einzige der es ziemlich naiv findet bei ner Party ne Kamera an die Garderobe zu hängen und aus den Augen zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Bin ich der einzige der es ziemlich naiv findet bei ner Party ne Kamera an die Garderobe zu hängen und aus den Augen zu lassen? nicht bei der eigenen abiparty, mit leuten aus der stufe an der garderobe. und ich denke man vertraut den leuten aus der eigenen stufe. es kann natürlich trotzdem jemand aus deiner stufe oder schule gewesen sein, ich denke mal die meisten anwesenden kamen daher und da kann man sicher auch mal anfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 So siehts dann natürlich wieder anderst aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich weiß nicht ob morgen schule ausfällt :/ und mit einer dicken wange will ich ungern zur schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Juhu bei uns im landkreis/stadt is das streusalz nu schon fast aufgebraucht und nu beginnen die stärker zu rationieren. Salz kommt seit heut nur noch auf die hauptstraßen, alles andre wird rutschig. Hab ich auch heut stark gemerkt, da ich 35min gebraucht hab zum Prüfungsort, wo ich doch sonst nur ca. 15min brauche. Resultat. Statt zu früh da, wenige minuten zu spät. Gott sei dank ham die auf mich gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 jup,is bei uns schon n paar tage so...auf den nebenstraßen rutsch ich mmer daher wie son pinguin, dabei hab ich doch eh schon immer angst vor autos :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) In unserer Straße wurde diesen Winter noch nich ein einziges mal gestreut und das Räumfahrzeug kam ganz 2 (in Worten: Zwey) mal ... und in den meisten Starßen siehts nich anders aus ... Naja wenigstens gibts Bananen ... omg ich werd zum Legasteniker -.- Bearbeitet 2. Februar 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich hab den bescheuersten Stundenplan überhaupt und wurde in 3 Fächern falsch(/zu schlecht) benotet. D.h Rosenkrieg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Naja ich hab eher angst um die fussgänger, da ich so ein Autofahrer bin Btw. wurde mal als kleiner Stöbsel bei so nem Wetter auf dem weg zu schule angefahrn, weil der Typ auf der schneeglatten straße nicht mehr richtig bremsen konnte. Ich kann euch sagen mein Arsch tat danach noch für mehrere Tage weh. Aber wenigstens hab ich seinen Mercedesstern dabei von der Motorhaube gebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Winterreifen ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hilft da eigentlich auch weniger. Wenn man rutscht, rutscht man ob man nu die besten Winterreifen droben hat oder nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Bin ich der einzige der es ziemlich naiv findet bei ner Party ne Kamera an die Garderobe zu hängen und aus den Augen zu lassen? nicht bei der eigenen abiparty, mit leuten aus der stufe an der garderobe. und ich denke man vertraut den leuten aus der eigenen stufe. es kann natürlich trotzdem jemand aus deiner stufe oder schule gewesen sein, ich denke mal die meisten anwesenden kamen daher und da kann man sicher auch mal anfragen. Eben - den leuten an der gaderbe (abgesehen davon das ich selbst ach meistens da war) würd ich mehr als nur meine Kamera anvertrauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 weder simpsons noch two and a half men kommt in der glotze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...