Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Ich hasse es, dass ich aus nem andern Forum gebannt wurde Ich hab was gesagt, was nicht ganz klug war Und das hab ich nur von meinem doofen Vater gelernt Was hast du denn gesagt? btw: Ich finds doof, dass meine Freunde nicht aus ihren Löchern kriechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 ich hasse es das ich mich das ganze schuljahr net angestrengt habe. ich hasse es das ich manchmal scheisse vor der schule gebaut habe. ich hasse es das ich sitzen geblieben bin. ich hasse meine 5 5en im zeugnis :/. spring bitte net von der brücke vielleicht solltes du dich in den Ferien um deine schulischen Leistungen kümmern oder einfach dein soziales Umfeld wechseln... naja hoffe für dich das es wieder mal berg auf geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Ich hasse es, dass ich aus nem andern Forum gebannt wurde langsam solltest du dich an das gefühl gewöhnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Ich hasse es, dass ich aus nem andern Forum gebannt wurde Ich hab was gesagt, was nicht ganz klug war Und das hab ich nur von meinem doofen Vater gelernt Was hast du denn gesagt? Da gabs so n Gelaber über diese Terrorattentate in London und ich hab gesagt dass es da nur hilft, wenn man alle Moslems tötet-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) (...) soll ich mal im nachbarland nachfragen? --- @tank: --- und habr ihr jetzt alle den " " entdeckt? Bearbeitet 11. Juli 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Ich hasse es, dass ich aus nem andern Forum gebannt wurde Und das hab ich nur von meinem doofen Vater gelernt Was hast du denn gesagt? Da gabs so n Gelaber über diese Terrorattentate in London und ich hab gesagt dass es da nur hilft, wenn man alle Moslems tötet-.- und in logischer Konsequenz dessen, hättest du dir die Wiederholung hier sparen können! PM ist unterwegs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Ich hab ja gesagt, dass ich das bereue... Zudem wurde ich ja auch direkt gefragt! Krieg ich jetzt wieder ne Verwarnung? Thx... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 trockenen erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) Lol Oberscht!!! Da bist du aber genau in meine Falle getappt!!! Blöder gehts nicht Edit: also falle im sinne: "mal gucken ob er so blöde is"... sry oberscht Bearbeitet 11. Juli 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Ich hasse es, dass ich aus nem andern Forum gebannt wurde Ich hab was gesagt, was nicht ganz klug war Und das hab ich nur von meinem doofen Vater gelernt Was hast du denn gesagt? Da gabs so n Gelaber über diese Terrorattentate in London und ich hab gesagt dass es da nur hilft, wenn man alle Moslems tötet-.- :keineahnung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Lol Oberscht!!! Da bist du aber genau in meine Falle getappt!!! Blöder gehts nicht Edit: also falle im sinne: "mal gucken ob er so blöde is"... sry oberscht Ich habe nur gesagt dass ich das GESCHRIEBEN HABE! Dass ich das so meinte...? Nö!!! Schöne Community hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 nu weiß ich wieso teil 3 wech vom fenster is... da wird ja nur übers ***** gelabert...gekifft bis zum anwinken und nebenbei ein wenig gemetzelt... fehlt nur noch dass jason einen durchzieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 wir finden dich auch klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Lol Oberscht!!! Da bist du aber genau in meine Falle getappt!!! Blöder gehts nicht Edit: also falle im sinne: "mal gucken ob er so blöde is"... sry oberscht Ich habe nur gesagt dass ich das GESCHRIEBEN HABE! Dass ich das so meinte...? Nö!!! Schöne Community hier... lol der einzige der hier immer scheisse baut bnist du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 ich hasse es das ich mich das ganze schuljahr net angestrengt habe. ich hasse es das ich manchmal scheisse vor der schule gebaut habe. ich hasse es das ich sitzen geblieben bin. ich hasse meine 5 5en im zeugnis :/. Und ich zeige Dir jetzt den positiven Weg und das, obwohl ich selber ein Super-Pessimist bin... Sieh es mal so, um nächstes Jahr Deine Eltern angenehm zu überraschen, hast Du es relativ leicht. Denn ich gehe mal davon aus, wenn Du nur einwenig aufgepasst hättest, hättest Du keine Fünfen... Lass? den Kopf nicht hängen.... Wenigstens, fällt Dir das alleine auf, der erste Schritt..... @Oberscht Manchmal ist Schweigen wirklich gold..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...