Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Eben - den leuten an der gaderbe (abgesehen davon das ich selbst ach meistens da war) würd ich mehr als nur meine Kamera anvertrauen...

Jetzt immernoch?

Bearbeitet von TanteEmma
Geschrieben

Jo nu is mir auch irgendwie langweilig. Wenigstens two and a half men hätte bleiben müssen. :baeeeeeh:

Geschrieben
Jo nu is mir auch irgendwie langweilig. Wenigstens two and a half men hätte bleiben müssen. :baeeeeeh:

² :(

Geschrieben

auf RTL läuft CSI:Miami.

Geschrieben

gnar, ich glaun ich geh glei FM3 zocken ...

Geschrieben

Draußen is alles glatt gefroren...da legt man sich ja fast hin,voll nervig. Der Schnee war mir lieber

Geschrieben

Husten, Schnupfen, Kopfweh, Fieber, Schmerzen in den Seiten, Nase läuft nicht mehr, die rennt... Schmerz...

Geschrieben
RapidShare ist richtig schei*e geworden.. Unglaublich. Versuch schon den ganzen Tag was zu downloaden und habs immer noch nicht geschafft :allesklar:

der nich-premium-teil, ja.. leider. ich hab noch nen acc bis oktober, als premium isses dafür das geilste!

Geschrieben
RapidShare ist richtig schei*e geworden.. Unglaublich. Versuch schon den ganzen Tag was zu downloaden und habs immer noch nicht geschafft :allesklar:

der nich-premium-teil, ja.. leider. ich hab noch nen acc bis oktober, als premium isses dafür das geilste!

Ja aber ich zahl doch kein Geld um Dinge herunterzuladen für die ich kein Geld zahlen möchte. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

besonders bescheuert ist es, wenn ein freund z.b. ein bilder packet dort hochgeladen hat und man es sich dann ziehen möchte. Es geht bei rapidshare wahrscheinlich zu 80% um illegales aber nicht immer.

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben
Es geht bei rapidshare wahrscheinlich zu 80% um illegales aber nicht immer.

ich würd den prozentsatz sogar noch erhöhen, aber das is bei allen filehostern so. Die wissen genau womit die ihr geld machen.

Geschrieben

Yay, morgen wird meine negative Französischnote fixiert :dash2:

Geschrieben

Da warn se auf einmal alle weg...wo seid ihr denn alle hin Leute??

Geschrieben

tits or gtfo

Geschrieben

Haare auffe Brust or GTFO ;P