TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) Eben - den leuten an der gaderbe (abgesehen davon das ich selbst ach meistens da war) würd ich mehr als nur meine Kamera anvertrauen... Jetzt immernoch? Bearbeitet 2. Februar 2010 von TanteEmma
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Jo nu is mir auch irgendwie langweilig. Wenigstens two and a half men hätte bleiben müssen.
Striker 75 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Jo nu is mir auch irgendwie langweilig. Wenigstens two and a half men hätte bleiben müssen. ²
Dot 10 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Draußen is alles glatt gefroren...da legt man sich ja fast hin,voll nervig. Der Schnee war mir lieber
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Husten, Schnupfen, Kopfweh, Fieber, Schmerzen in den Seiten, Nase läuft nicht mehr, die rennt... Schmerz...
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 RapidShare ist richtig schei*e geworden.. Unglaublich. Versuch schon den ganzen Tag was zu downloaden und habs immer noch nicht geschafft der nich-premium-teil, ja.. leider. ich hab noch nen acc bis oktober, als premium isses dafür das geilste!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 RapidShare ist richtig schei*e geworden.. Unglaublich. Versuch schon den ganzen Tag was zu downloaden und habs immer noch nicht geschafft der nich-premium-teil, ja.. leider. ich hab noch nen acc bis oktober, als premium isses dafür das geilste! Ja aber ich zahl doch kein Geld um Dinge herunterzuladen für die ich kein Geld zahlen möchte.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) besonders bescheuert ist es, wenn ein freund z.b. ein bilder packet dort hochgeladen hat und man es sich dann ziehen möchte. Es geht bei rapidshare wahrscheinlich zu 80% um illegales aber nicht immer. Bearbeitet 2. Februar 2010 von meinereiner
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Es geht bei rapidshare wahrscheinlich zu 80% um illegales aber nicht immer. ich würd den prozentsatz sogar noch erhöhen, aber das is bei allen filehostern so. Die wissen genau womit die ihr geld machen.
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Yay, morgen wird meine negative Französischnote fixiert
Dot 10 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Da warn se auf einmal alle weg...wo seid ihr denn alle hin Leute??