Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Haare auffe Brust or GTFO ;P

Muhahahaa owned Alvias. :D

Geschrieben
Muhahahaa owned Alvias. :D

hm, nö, eher nich so.

Geschrieben
Da warn se auf einmal alle weg...wo seid ihr denn alle hin Leute??

Naja angefangen hat's im freu Thread und nu sind wir im Hass. Die andren gammeln halt noch falsch :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Oki, dann werd ich ma inn Hassthread wandern...da fällt mir bestimmt auch was ein,hihi^^

€: LOL,ich bin doch im hassthread....aber hier is auch nix los :/

Bearbeitet von Dot
Geschrieben

Meine Eltern müssen im Schlafzimmer IMMER das Fenster offen haben, auch im Winter. Jetzt sind sie schon schlafen geganen, und damit es im Zimmer wärmer wird lassen sie die Türe offen. Hat sicher schon 2 grad abgekühlt <_<

Geschrieben
Meine Eltern müssen im Schlafzimmer IMMER das Fenster offen haben, auch im Winter. Jetzt sind sie schon schlafen geganen, und damit es im Zimmer wärmer wird lassen sie die Türe offen. Hat sicher schon 2 grad abgekühlt <_<

was suchst du 20jähriger pfadfinder noch bei deinen eltern? such dir ne eigene bude :P

Geschrieben

was suchst du 20jähriger pfadfinder noch bei deinen eltern? such dir ne eigene bude :P

oha, BFG-Stasi hat mal wieder zugeschlagen :D

naja, als Student und 18-Stundenjob würde da nicht soviel gehn, eventuell mit meinem Bruder, wenn er mit der Schule fertig ist...

Geschrieben

naja, als Student und 18-Stundenjob würde da nicht soviel gehn, eventuell mit meinem Bruder, wenn er mit der Schule fertig ist...

jau, mein gedächtnis ist berüchtigt ^^

aber genieße die zeit, in der du zuhause wohnst bis aufs letzte...

es gibt nix nervigeres als dafür sorgen zu müssen, dass immer Klopapier, waschpulver, Zahnpasta usw vorrätig sind :(

allerdings gibts auch nix schöneres, Herr über seine eigenen vier wände zu sein :D

jeden tag fleisch zum frühstück, mittag und abend zu ham hat auch was für sich %)

Geschrieben
Oki, dann werd ich ma inn Hassthread wandern...da fällt mir bestimmt auch was ein,hihi^^

€: LOL,ich bin doch im hassthread....aber hier is auch nix los :/

Deren internet is wohl schon eingeschneit. :awesome:

Geschrieben

Die müssen sich erstmal wierder "abreagieren" -_-

Geschrieben

Stimmt die nicht vorhandenen Titten Bilder warn zu viel für die.

Geschrieben

jau, mein gedächtnis ist berüchtigt ^^

aber genieße die zeit, in der du zuhause wohnst bis aufs letzte...

es gibt nix nervigeres als dafür sorgen zu müssen, dass immer Klopapier, waschpulver, Zahnpasta usw vorrätig sind :(

allerdings gibts auch nix schöneres, Herr über seine eigenen vier wände zu sein :D

jeden tag fleisch zum frühstück, mittag und abend zu ham hat auch was für sich %)

Ey, das ist echt ein Top-Argument! :D

@T: Alle Präsentationen auf einmal runterladen ist keine coole Idee...

Geschrieben (bearbeitet)

Boah, bin ich angrefressen *argh*

Ich steh heut morgen auf, nur um festzustellen, dass auf den kompletten ~2.xkm, die meinen Schulweg darstellen, NICHT geräumt ist, weder Straße noch Gehweg. Ich habe mich dann auf der wenigstens teilweise plattgefahrenen Straße fortbewegt und für den Weg von üblicherweise 25 Minuten fast 35 benötigt. Zwischendurch bin ich durch knietiefen Schnee gelatscht, hab' ja nix bessers zu tun.

Dann komm ich in der Schule an, wo mich ein Philosophiekurs mit 16 Leuten erwarten sollte. Es hat mich ein Kurs mit 5 Leuten erwartet, wir waren also tatsächlich nur zu sechst. Aber, als wär das nicht genug, neeiiin, danach noch schön mit 8 Leuten Mathe geschrieben (was ja auch total sinnvoll ist!!!1111). Eigentlich hätt ich jetzt auch noch Info in der 7./8. gehabt, mit EINEM weiteren Schüler, aber das ist gottseidank ausgefallen... und warum? Weil es heute WIEDER schneien soll und Gefahr besteht, dass wir es nicht mehr aus der Schule herausgeschafft hätten. Na, klar, war schon schwer genug reinzukommen -.-*

Auf dem Rückweg musste ich dann zu meinem bedauern feststellen, dass die Straßen mittlerweile geräumt waren... und damit der Gehweg mit schön braunem Schneematsch bedeckt war. Nur, dass es sich um 12 nicht so gut auf der Straße geht, wie um 7 uhr morgens. Ständig musst ich in den Schneematsch rein, weil mich sonst son blöder Pisser angefahren hätte.

Und, als ob das nicht reicht, vor meinem Haus ist scheinbar Ausnahmezustand. Mitten auf der Straße ist ne 1.50m Schneeblockade errichtet worden, an der sich grad ein Bagger zu schaffen macht... Anstatt man die 10 Parkplätze neben der Straße nutzt, um den Schnee DORT aufzuschütten, nein, man blockiert die ganze Kreuzung...

Die 2 Schüttlaster vor meiner Wohnung werden nun grad mit dem Schnee von der Barrikade befüllt, während die Autos davor stehen und warten. Fein, fein.

Ich platz' gleich, wirklich.

/e: nicht zu vergessen, von den 3 Räumfahrzeugen, die ich heute gesehen habe, fuhren 2 auf der vollkommen freien Hauptstraße, und eins hat mich mit Schnee _angeräumt_.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

hmm echt nicht dein tag heute.

Bei uns gibts nu einen wechsel zwischen schnee und regen. Ich freu mich schon wenn das bei den nächsten minus temperaturen gefriert und die streun auf den straßen nicht :daumenhoch:

Geschrieben

Zug hatte heute 80 Minuten Verspätung. Aber wie soll das denn gehen? Der Zug braucht für die Strecke normalerweiße 35 Minuten. Wie schafft der es stolze 80 zu produzieren?