Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 Denk nochmal drüber nach ... 2 mal durchfallen is klar aber das trau ich ihm nich zu
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 ich würd den deutschunterricht mal genauer verfolgen [/hans]
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 son scheiß durch die ganze Heizungsluft bekomm ich trockene und spröde Lippen Aber nehm ich labello krieg ich davon son Herpesausschlag... zum Kotzen
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 Gerade angefangen, Dantes "Göttliche Komödie zu lesen o_O Echt schwer zu lesen...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 Morgen fahren wir mit 4 Klassen mit dem Bus so ca. 4 / 5 Stunden nach München ins Deutsche Museum. Und das bei dem scheiß Wetter
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 Morgen fahren wir mit 4 Klassen mit dem Bus so ca. 4 / 5 Stunden nach München ins Deutsche Museum. Und das bei dem scheiß Wetter aber das Museum ist ein Wahnsinn - sowas von genial, wollt da gar nimmer raus!
Flo 839 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 Flasche Appelkorn als Apfelschorle tarnen und los geht der Spaß Gibt doch nix besseres als Schulausflüge
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 Flasche Appelkorn als Apfelschorle tarnen und los geht der Spaß Gibt doch nix besseres als Schulausflüge warum nicht einfach Vodka als Sprite?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 Weil der nich sprudelt. Apfelkorn auch nicht?? ansonsten Ahoj-Brause drauf und ab geht die post
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 Hätt den Korn ja auch als Apfelsaft getarnt. Vodka-Ahoi, da werden Erinnerungen wach ^^ Obwohl, viel zu erinnern gibts da nichmehr.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 ihr verbindet jeden spaß nur mit alk oder? an diesen punkt kommst du auch noch, keine angst...