Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

solche leute brechen ihre prinzipien oft wegen frauen, oder weil sie merken, dass ihre edlen vorsätze sie vom rest ihrer generation isolieren.

Nö... er war einfach irgendwann mit feiern und hat was probiert, und fand's plötzlich doch gar nicht so schlecht ^^

/e: du weichst genau so wenig von deinem standpunkt ab und glaubst, du hast recht. uns unterscheidet nix von dir.

blabla

Bearbeitet von Alvias

und leider habt ihr alle recht :(

Bearbeitet von Striker-Smith

Toll heut zum ersten mal seit zwei wochen wieder zum trainieren gekommen und man merkts gewaltig :daumenrunter:

Wir hacken einfach nur alle auf dir rum. Das hat nix mit dem allgemeinen Niveaustand zu tun.

Mag sein, dennoch sinkt der.

Alle Obercoolen labern hier rum, denken sie haben die Weißheit mit Löffeln gefressen und werden dann von den Halbstarken bestärkt, die mal genauso cool werden wollen. Und die Mods interessiert das gar nicht.

dachte eigentlich, dass ich das irgendwann zu K.Jefferson schonmal gesagt hab, aber das soll nicht heißen, dass es für andere nicht genauso gilt:

überlegt euch einfach mal, was ihr in euren 4 wänden bei euren eltern schon gesehn habt, und was wir hier draußen schon alles gesehen haben. ich kann dir zeug erzäglen, das willst du dir noch nichtmal vorstellen. und doch wird es dir irgendwann passieren.

klar denkst du, och sowas, das kann mir doch nieeeee passiern. und irgendwann wird es doch passieren, so schrecklich und ungewöhnlich oder einfach nur unglaublich unwahrscheinlich es dir jetzt erscheint.

ich und autounfall? nieeemals! tja, zack peng warn innerhalb von 3 jahren 2 autos totalschaden, selbstverschuldet.

ich? blaskonzert mit ner milf? niemaaals, igitt. naja, was soll ich sagen

ihr/du seht es jetzt vielleicht nicht ein, eine meinung zu hören, die der euren widerspricht. jedoch solltet ihr wenigstens in erwägung ziehen, dass die betreffende person aufgrund ihres alters und/oder lebenserfahrung tatsächlich mal was besser weiß.

und das nicht um des besserwissens willen, sondern weil er es selbst erlebt hat und weiß wie der hase läuft, oder wie ich gern sage, das spiel gespielt wird

lame

erst schon gedacht das ich jetzt nichts zocken kann um ein mögliches bashing nicht zu verpassen, aber das hier ist ja nur langweilig -.-

das problem ist, dass momentan keine richtigen opfer im forum sind die sich auch zu wehren wissen, oder es zumindest versuchen.

Bearbeitet von meinereiner

...

word: ich darf mal ne bekannte band zitieren, dasses 1. anders und 2. als man denkt, kommt :)

Motörhead - Life's a bit_ch

grade die erste strophe triffts

das problem ist, dass momentan keine richtigen opfer im forum sind die sich auch zu wehren wissen, oder es zumindest versuchen.

ich bins eigentlich gewohnt, wenn auf so ne aussage nichts mehr kommt... meist hab ich nen punkt getroffen, an dem das gegenüber kein argument mehr hat ^_^ bin mal gespannt, obs wieder geklappt hat

Bearbeitet von Com.Sordan

Wir brauchen mehr opfer und das sofort :awesome:

Pösen pösen Muskelkater an den Schultern... Also AUF den Schulterblättern... Ob da noch alles heile ist?

Entweder hast du mich nicht verstanden, oder wir reden total aneinander vorbei.

Ich meinte eher so Dinge wie "Ihr seid doch alle Mädchen" und die ganze Muttersöhnchen-Geschichte.

Manche, die sich hier für so weise und schlau und lebenserfahren halten, sind oft einfach nur intolerant und infantil.

Nehmen wir mal das genannte Zitat "Ihr seid doch alles Mädchen". Das jetzt nicht 2-3 Qutoes mit ner Potenz von den berüchtigten Halbstarken kommt, halte ich gerade für ein Wunder, denn sonst ist das häufig der Fall.

Ich habe ne normale Bemerkung gemacht, gleich kommt von den intoleranten Superhelden ein dämlicher Kommentar, was ich denn mal wieder für ein Muttersöhnchen sei. Und das zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz/Reife.

Es ist bestimmt so, dass du mehr Lebenserfahrung hast als ich, und ich habe nie behauptet, dass ich niemals Alkohol (im Grunde hab ich ja auch nur nochmal gesagt, was Striker gemeint hat) trinken werde, ganz im Gegenteil ich habe es sogar schon getan (aaaaaaaaaaaaaaaah, oh mein Gott - jetzt sollte wieder einen nen Seitenhieb tätigen, indem er mich fragt, ob ich vorher meine Eltern um Erlaubnis gefragt habe). Und ich bin mir sogar sicher, dass ich mal in einen Autounfall verwickelt sein werde.

€:@Com.Sordan

Ach ürbigens meinereiner, Spitzenwitz, ich kringel mich hier vor Lachen :awesome:

Bearbeitet von Stövi