Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ach. herrlich wie ernst leute das internet (bzw das, was leute darin schreiben) nehmen. das macht das leben doch gleich viel unterhaltsamer :super:

... intoleranten Superhelden...

Die sind mir die liebsten. Scheiß auf Spiderman, Superman etc. nur die intoleranten Superhelden sinds wert verehrt zu werden.

zur "mädchen" geschichte:

du zeigst auf jeden fall keine gesteigertere reife als der "beleidiger", wenn du daraufhin loszetterst, dass er infantil und son gekäu wäre

wer sich leicht provozieren lässt ist nun mal ein gern gesehenes opfer für die typen, die nen schlechten tag hatten und sich hier oder in ganz andern foren einfach mal nen kleinen spaß erlauben will.

man kann das ganze entweder ignoriern oder gekonnt kontern.

frag mich jetz nich wie, wenn ichs dir sage, isses ja nich mehr gekonnt ^_^

ich nenne das leben nicht umsonst ein spiel.

entweder spielst du so aggresiv wie die andern und gehst nicht unter.

oder du spielst deine karten nicht aus und jammerst, dass immer nur die andern gewinnen

ach. herrlich wie ernst leute das internet (bzw das, was leute darin schreiben) nehmen. das macht das leben doch gleich viel unterhaltsamer :super:

weil ichs grad lese: das oben gilt natürlich nicht nur fürs netz... oder markierst du im RL auch gleich die eingeschnappte leberwurst, wenn dich jemand aufzieht?

achja und überhaupt, was ich garnet versteh. die diskussion ging mit striker los und der schreibt garnix mehr dazu... und du hast dich hier angegriffen gefühlt durch irgendwas und schreibst dich um kopf und kragen... warum machst du dir son stress ^_^

Bearbeitet von Com.Sordan

Ich würde das weniger "beleidigen" nennen, eher "bezeichnen".

Gut, lass ich mich leicht provozieren, gut, lässt jemand ne abwertende Bemerkung ab. Aber wenn ich dann kontere und von der Gegenseite dann nur blödes, niveauloses Gewäsch bei rauskommt, finde ich das traurig.

Genauso traurig finde ich es, dass manche wegen jedem vermeintlichen Makel auch wieder nen dummen Spruch ablassen müssen, nur weil sie glauben, sie wären perfekt. Und all das gibt mir ein immer schlechteres Bild von diesem Forum, bzw. dem Off-Topic.

ach mann immer das rumgeckacke... und dann wirds noch nichmal lustig. Wenn bashen dann bitte mit NIVEA.

Ausserdem: alk in maßen genossen kann auch in großen mengen nicht schaden. ICh mein... so gewisse Individuen hier im forum sollten nich unbedingt alles für bare münze nehmen , was andere Individuen ihnen an den kopf werfen.

Scheis da nix dann feid da nix.

Ich würde das weniger "beleidigen" nennen, eher "bezeichnen".

Gut, lass ich mich leicht provozieren, gut, lässt jemand ne abwertende Bemerkung ab. Aber wenn ich dann kontere und von der Gegenseite dann nur blödes, niveauloses Gewäsch bei rauskommt, finde ich das traurig.

Genauso traurig finde ich es, dass manche wegen jedem vermeintlichen Makel auch wieder nen dummen Spruch ablassen müssen, nur weil sie glauben, sie wären perfekt. Und all das gibt mir ein immer schlechteres Bild von diesem Forum, bzw. dem Off-Topic.

dann geh nicht weiter drauf ein und sei stolz drauf, dass du es schaffst, nich auf das level mit runter zu gehn

das tust du nämlich jedes mal. immer schön noch einen nachsetzen, wodurch alles noch weiter geht. und auch weiter runter

Hm, vielleicht hast du recht und ich ignoriere einfach sämtlichen Scheiß, der hier teilweise geschrieben wird :kritisch:

Wobei das mein Bild vom Forum zwar weiterhin trübt, aber damit muss ich dann wohl leben...

Ja bitte hör einfach auf in den betreffenden threads zu lesen. das erspart dir nen haufen kummer.

Genauso traurig finde ich es, dass manche wegen jedem vermeintlichen Makel auch wieder nen dummen Spruch ablassen müssen, nur weil sie glauben, sie wären perfekt.

Nah, Quatsch. Nicht perfekt, nur besser als du.

setz die leute die dich nerven auf ignore und scheiß dir nicht jedesmal in die hose

Ja bitte hör einfach auf in den betreffenden threads zu lesen. das erspart dir nen haufen kummer.

Da bleibt ja nichmehr viel übrig. :ugly:

Genauso traurig finde ich es, dass manche wegen jedem vermeintlichen Makel auch wieder nen dummen Spruch ablassen müssen, nur weil sie glauben, sie wären perfekt.

Nah, Quatsch. Nicht perfekt, nur besser als du.

:lol:

Da bleibt ja nichmehr viel übrig. :ugly:

:daumenhoch: