Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 was anderes außer bier, würstchen und senf hat da auch nichts zu suchen In meiner eigenen Bude würde wohl auch nich mher drin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 essiggurken sind auch noch gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Gehalt is immer noch net aufm konto droben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Morgen zum Tüff ... Wolln mal hoffen, dass mein Mazda die Plakette zu seinem 18. bekommt. Eigentlich dürfts ja kein Problem sein, Bremsen und Abgasanlage vom MSD abwärts haben wir ja erst letztes Jahr erneuert. Aber was dat wieder kostet ... nur für son blöden Aufkleber ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ok Tüv mit 2f zu schreiben is scho irgendwie cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 n huni halt... aber nachdem vorne keiner mehr drauf kommt ist es vielleicht billiger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) Ok Tüv mit 2f zu schreiben is scho irgendwie cool Außerdem ises bei uns eh die DEKRA. Bearbeitet 3. Februar 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Das glaubt doch nich wirklich einer oder? Die verlangen das gleiche geld für die halbe leistung, wie es doch überall ist. Oder hast einer gemerkt das hotels günstiger geworden sind, seit dem ich dafür weniger steuern zahle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Wieso halbe Leistung ? Du machst HU und AU zusammen und bekommst nurnoch eine Plakette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 musst du nu wieder meine hetzkampagne zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ich zahl nüscht, ich hohl mir vom vater so einen umsonst-wisch, da er auch beim tüv arbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizomator 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Wünsch mal Glück fürn Tüv Bin auch Mazda fahrer allerdings einen F Bg GT mit 128 ps Und da kommen wir wieder zum hass: Warum schluckt der so viel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 wer löscht da seinen fahrradbeitrag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 beim rasieren an der nase geschnitten.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...