Limitstar 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Gestern Arbeitsunfall gehabt. Linke Hand, Verbrennung 2-3Grades. Heute nochmal zum Arzt. -.-
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 PR Release ist da und ich kann nich zocken, da ich noch in der arbeit versauer.
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Grad Zeugnis bekommen... so 'nen miesen Schnitt hatt' ich bisher noch nie :/ 10,2x oder so. Nächstes Jahr doch vielleicht mal wieder in den Hefter gucken vor der Stunde :[
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Na super... Schlimmster Lehrer ersetzt durch noch schlimmere Lehrerin... 3 mal keine HA = -1 bei der Gesamtnote oO
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Schonmal abgecheckt, ob das rein rechtlich zugelassen ist? Würde mich da mal informieren, das sieht nicht so seriös aus. Schule ist kein Wunschkonzert, das gilt nunmal auch für die Lehrer.
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 theorieteil der diplomarbit nervt, zieht sich wie kaugummi.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Gibt es jemand der diese fremden Wesen versteht? Ich spreche von Frauen...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Gibt es jemand der diese fremden Wesen versteht? Ich spreche von Frauen... die verstehen sich doch nichtmal selbst
Jessica 20 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Gibt es jemand der diese fremden Wesen versteht? Ich spreche von Frauen... die verstehen sich doch nichtmal selbst also ich verstehe mich ganz gut!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Montags 1.+2. Latein Das gehört in den Freudethread Gibt es jemand der diese fremden Wesen versteht? Ich spreche von Frauen... die verstehen sich doch nichtmal selbst also ich verstehe mich ganz gut! Jessi führt Selbstgespräche!