Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hälfte hälfte und mut zur lücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Gestern Arbeitsunfall gehabt. Linke Hand, Verbrennung 2-3Grades. Heute nochmal zum Arzt. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 was hastn gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 PR Release ist da und ich kann nich zocken, da ich noch in der arbeit versauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Grad Zeugnis bekommen... so 'nen miesen Schnitt hatt' ich bisher noch nie :/ 10,2x oder so. Nächstes Jahr doch vielleicht mal wieder in den Hefter gucken vor der Stunde :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Na super... Schlimmster Lehrer ersetzt durch noch schlimmere Lehrerin... 3 mal keine HA = -1 bei der Gesamtnote oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Schonmal abgecheckt, ob das rein rechtlich zugelassen ist? Würde mich da mal informieren, das sieht nicht so seriös aus. Schule ist kein Wunschkonzert, das gilt nunmal auch für die Lehrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Alles geht den Bach runter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 theorieteil der diplomarbit nervt, zieht sich wie kaugummi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Mathe Kursarbeit am Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Montags 1.+2. Latein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Gibt es jemand der diese fremden Wesen versteht? Ich spreche von Frauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Gibt es jemand der diese fremden Wesen versteht? Ich spreche von Frauen... die verstehen sich doch nichtmal selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Gibt es jemand der diese fremden Wesen versteht? Ich spreche von Frauen... die verstehen sich doch nichtmal selbst also ich verstehe mich ganz gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Montags 1.+2. Latein Das gehört in den Freudethread Gibt es jemand der diese fremden Wesen versteht? Ich spreche von Frauen... die verstehen sich doch nichtmal selbst also ich verstehe mich ganz gut! Jessi führt Selbstgespräche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...