mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hallo?? IN 3 Tagen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Wenn du dich angestrengt hättest, hättest du es hinbekommen. Ansonsten ist ein Durchschnitt von 3 durchaus gerechtfertigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 War die Ironie denn so undeutlich? 100 Vokabeln in 3 Tagen sind ein Klacks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Mein Lieblingsserver is voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 fu*k....von 14:30 bis gerade durchgepennt....hm , war wohl doch zu wenig schlaf diese Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Umso länger kannste jetz wach bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 AvP3 wird wahrscheinlich, genau wie Saints Row 2, in Deutschland völlig verboten, zu spielen, zu verkaufen, zu kaufen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ja und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 saints row 2 is in deutschland verboten ? ich habs schon ma in einem laden gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) ja und? für dich vielleicht uninteressant, aber für viele AvP fans relevant, da nicht mehr spielbar @ossten das behaupten zumindest einige stimmen im steamforum Bearbeitet 5. Februar 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 spielen kannst es doch tortzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 illegal? nein danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 selbst wenns indiziert wird, darfst du es noch spielen solang du 18 bist... nur halt nicht in gesellschaft. und saints row 2 ist definitiv nicht verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Saints Row 2 scheint wohl nur indiziert zu sein ( uncut ) Wegen Steam aber uncut in Deutschland nicht spielbar... ( wer kauft sowas schon ? ) Das war alles was ich in 10 sek google rausfinden konnte : / Bearbeitet 5. Februar 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 geil, BFBC2 hats geschafft meine 8800GTX zu grillen gut das ich mir letzte woche erst ne "gebrauchte neue" bestellt habe UND das die garantie für die kaputte karte vor ziemlich genau 1monta zu ende ging ek kütt goebeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...