JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Mhhh scheinen sich wohl alle 8800 zu grillen... Meine hats auch vor kurzem gekillt. Hatte aber noch 2 Monate... Wenigstens noch 150€ für bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Saints Row 2 scheint wohl nur indiziert zu sein ( uncut ) Wegen Steam aber uncut in Deutschland nicht spielbar... ( wer kauft sowas schon ? ) Das war alles was ich in 10 sek google rausfinden konnte : / Und die Cut ist total zerstückelt, selten so einen langen Schnittbericht gesehen : Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Mhhh scheinen sich wohl alle 8800 zu grillen... Meine hats auch vor kurzem gekillt. Hatte aber noch 2 Monate... Wenigstens noch 150€ für bekommen yepp, ich hör in letzter zeit auch extrem oft von gegrillten 8800er.. da haben die bei Nvidia ja ziemlich gut geplant, wann die dinger ausfallen sollen schön das wenigstens du glück hattest gut das ich nochn paar Ati-Karten aus der 19xx-er dynastie hier rumliegen hatte ^^ wenigstens kann ich so noch BF2 und konsorten spielen.. anfang april gönn ich mir erstmal ne ati 5xxx'er, damit komm ich hoffentlich 2jahre dank dx11 support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Immer noch keinen BC2 Key, muss meinen GM Posten auf nem Lineage 2 Server aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Umso länger kannste jetz wach bleiben ja ABER: Kühlschrank leer, Abwasch muss noch gemacht werden, Kein BIER?!! (geht gar nicht) Einfach ein totales Chaos hier Ich geh erstmal zur Tanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 kenn ich...musst grad auch nochma los Hast denn jetz was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hm nein...aber der Abwasch ist jedenfalls gemacht Naja der Abend ist ja noch lang hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Na dann ab zur Tanke ;P Bearbeitet 5. Februar 2010 von Dot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Bin scho gut betrunken und es is nich mal 12 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 tscheisse, mich hat keine gewarnt das wein so reinhaut gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 jute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) ... un morgen schreibt er, dass er nen Mordskater hat... Bearbeitet 6. Februar 2010 von Nightmare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 das schreiben der bewerbung zieht sich ja mal megamäßig hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 das schreiben der bewerbungfacharbeit zieht sich ja mal megamäßig hin... fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hab mein Schießbuch mitgewaschen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...