Dot 10 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) Lieblingsserver voll ...mal wieder Bearbeitet 6. Februar 2010 von Dot
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 ja ich weiß, haben die doch tatsächlich noch 2 tore bekommen und das gegen köln
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 ja ich weiß, haben die doch tatsächlich noch 2 tore bekommen und das gegen köln WTH? Wovon redest du? Wen interessiert Fußball? Ich schreibe von Seelenschmerz und er kommt mit 22 Honks die einem Ball hinterherwuseln.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Das sind doch seelenschmerzen, du kannst es einfach nicht verstehen
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Mir geht es irgendwie ganz shclecht, obwohl ich nicht weiß wieso?! Betrunken, weib das ich nicht will abserviert, gleich kommt ne vernünftige Freundin vorbei, die hier übernachten will.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Mir geht es irgendwie ganz shclecht, obwohl ich nicht weiß wieso?! auweh, kanye west brille verlegt?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Boah ich hab kein Glück mit der Kamera, das ist ne Katastrophe...
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Ogra hat keine Geschmacksknospen - er findet mein Essen versalzen ich kann gar nicht meckern - finde es genau richtig!!