Stövi 100 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Ja, die Grünen. Ich weiß nicht was meinen Onkel geritten hat, diese ekligen Scheißdinger zu kaufen. Naja, hab ich am Montag in der Schule was fürn Wettfressen
mig35 161 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) weeeeh. Es lieber Hot Chili ^^ Bearbeitet 7. Februar 2010 von mig35
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Mittlerweile gehen sie, man beißt rein und es schmeckt ganz normal. Dann kommt ein morbider, ekliger Geschmack, der irgendwie an Brennessel erinnert, und danach sind sie ein bischen scharf
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) darf ich fragen woher du weißt wie brennesseln schmecken ach verdammt hall0 Bearbeitet 7. Februar 2010 von Zielscheibe
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Der Geschmack erinnert daran/so stelle ich mir den Geschmack von Brennesseln vor
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 um sicher zu gehn, dass es ein brennessel-geschmack ist, solltest du ein paar essen erfahrungsberichte dann bitte posten
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Öhm... noch nie Brennessel Salat gegessen? oO
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Gibt doch auch Tee... wenns jetzt Schwalbennester gewesen wären, aber Brennnesseln sind ja noch halbwegs normal.
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Naja ich und viele andre der belegschaft hier haben nunmal das bild der frischen brennnessel vom feld im kopf, die bei berührung schmerz zufügt.
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Juhu grad ne sms bekommen, das morgen um sieben ne betriebsversammlung ist. Das heißt noch früher aufstehen und das an nem montag. Bin gespannt was die so zusagen haben und ob ich mich mal wieder mit meinen Kritikeinwürfen bemerkbar machen kann.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Lieber Montags früh aufstehen als Donnerstags früh aufstehen. @T: Jetzt musste ich mich unnötigerweiße aufregen, wie ichs hasse...
Dot 10 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Juhu grad ne sms bekommen, das morgen um sieben ne betriebsversammlung ist. Muss jeden Morgen um 7 auffe Arbeit sein, was beschwerst dich denn überhaupt?