hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) Da hab ich noch was. Freitag also der tag nach donnerstag praktische Prüfung in AdA. @Dot ich beschwer mich weil ich auch noch um 7 abends da hock. Bearbeitet 7. Februar 2010 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ok, das is echt scheiße, das stimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Merdé ! Da gehe ich zum Fussball und lass den rechner an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) Ich hät jetz ich mach ihn aus verstanden aber an? Bearbeitet 7. Februar 2010 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich hät jetz ich mach ihn aus verstanden aber an? Ich schätze mal er war beim Fußball und hat währenddessen den PC aufgedreht lassen. Wegen Stormsparen warats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Jop ! Der lief von 11 - 16 Uhr ohne das ich zuhause war Monitor und lautsprecher hab ich ausgeschaltet. Aber das Ding nicht runtergefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Also bei mir läuft der eigentlich den ganzen Tag, auch wenn ich nicht dran bin.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Wenn ich nicht zuhause bin ist die Kiste nur in den seltesten Fällen mal an. Wenn irgend ne große Mod über Torrent kommt,ober wie jetzt bei der BFBC2 Beta da lasse ich den dann auch schon mal ne Nacht durchlaufen. Aber im allgemeinen hasse ich Stromverschwenden und möchte gerne bei meinen 50 € im Monat bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Fuuu RaR karten sind fast weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Das Wochenende ging viel zu schnell rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 99% aller Softairs sind nicht lieferbar egal in welchem Laden -.- Im Moment ist eine vernünftige ASG total selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Den ganzen Tag aufm selben Server gewesen, da geht man 2 Minuten weg und er is voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 werbung bei I Am Legend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hab die gestrige "Alle-lieben-Dot"-Diskussion verpasst Hätt den meinereiner gerne zu weiteren Kommenaren motiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 heute klausur, morgen klausur, donnerstag klausur, freitag klausur ... bäh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...