Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Hab die gestrige "Alle-lieben-Dot"-Diskussion verpasst :( Hätt den meinereiner gerne zu weiteren Kommenaren motiviert. :(

für mich gäbe es so eine diskussion erst garnicht :(

Doch, ich werde sie gleich eröffnen!

@T: WARGH! Mein Bruder die kleine ****geburt hat mein SNES gemordet! Ich werde ihm die Eier abreißen!

@T: WARGH! Mein Bruder die kleine ****geburt hat mein SNES gemordet! Ich werde ihm die Eier abreißen!

:( wie kann man nur so herzlos sein... ich hol meine ab und zu noch raus, zelda spielen zum hundertelfmillionsten mal

€: grade den cnc4 beta-key gekriegt... warum das im hass steht?

1. ich erwarte mir ja nicht viel davon

2. mich juckts trotzdem in den fingern, will wissen, wies weitergeht

3. hab ich mir vorgestern bereits das neue Sins of a Solar Empire-Addon geholt, was ich immernoch nicht testen konnte und das wird wohl heute auch nicht geschehen, dank cnc4...

und aufgrund von punkt 1 denke ich jetzt schon, dass die zeit in Diplomacy besser investiert wäre

Bearbeitet von Com.Sordan

Naja, er hat sich wohl mit dem Kabel verheddert und dann flog die Konsole. WARGH, das war mein erstes, selbst verdientes Geld damals.

Muss ich doch Emu daddeln :(

Die Mechaniker, um den Wäschetrockner zu reparieren, kommen zwischen 07:30 und 15:00. Ich geh um 10:30 unter die Dusche und drei Minuten später läuten sie schon an. Sollte man immer machen, wenn man auf etwas wartet.

Ich hab gestern bisschen Superbowl geguckt, war unerwarteterweise sogar recht unterhaltsam (schlägt Handball um Galaxien) und hab dann extra bis zur Pause gewartet um die Halbzeitshow von The Who zu sehen...

und dann hatten die Kretins Soundprobleme.... waaargh. Ok, es waren eh nur so komische Medleys und The Who ohne Keith Moon & John Entwistle is eh nix, aber trotzdem! :grrrrr:

bekomm die schminke von den augen net weg, n kater hab ich auch und ich befürchte ich hab irgendwas blödes im suff gemacht. Nichts dramatisches, aber blöde situation

bekomm die schminke von den augen net weg, n kater hab ich auch und ich befürchte ich hab irgendwas blödes im suff gemacht. Nichts dramatisches, aber blöde situation

:kritisch:

1+1= ?

ne, gestern war bei uns im dorf faschingsumzug. Der ist nur alle 10 jahre und dementsprechend muss man auch richtige kostüme machen und nicht nur so 0815 zeugs ;)

Normalerweise müsst da auch was dazu im bayrischen rundfunk kommen

Jetzt bleibt noch die sache im suff.... Ach ich geh der sache net weiter nach und scheiß drauf

Wäre nur blöd, wenn es keine dumme sache war sondern ich irgendeine kennengelernt hab und mich melden sollte...

Schmerzt der Lümmel? Schmerzt der Hintern? Wütende SMS auf dem Handy?

Ansonsten wirds wohl nicht so schlimm gewesen sein

nichts der gleichen, ich hab eher so ein leer ziehen im sack

und da machst du dir noch sorgen?

mal ganz ehrlich, erwarten die wirklich noch was nach so einer nacht? die sind doch genauso drauf aus, wenn sie sich drauf einlassen. und wahrscheinlich noch froh, wenn sie nix mehr hören... es sei denn, du warst gut :D

hörst du eigentlich noch oft was von den ONS-damen? :ugly: