Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

das war n spaß^^

aber nein meistens hört man nichts und wenn doch mach ich sehr schnell klar, dass ich net auf mehr aus bin

...und wahrscheinlich noch froh, wenn sie nix mehr hören... es sei denn, du warst gut :D

hörst du eigentlich noch oft was von den ONS-damen? :ugly:

falle gestellt...

aber nein meistens hört man nichts und wenn doch mach ich sehr schnell klar, dass ich net auf mehr aus bin

...und zugeschnappt :ugly:

€: zur verdeutlichug nochmal fett markiert

Bearbeitet von Com.Sordan

Kleine Taten bestraft der Liebe Gott sofort und große nach ca. 9 Monaten, würde ich da jetzt hineininterpretieren.

Scheiß Wetter, mal schauen wie die Arbeit sich heute noch entwickelt ist auf jedenfall noch deutlich Ausbaufähig wes die Motivation angeht... :ugly:

Da hat man ein Fahrschulprogramm und was ist?! Es funzt nicht wahrscheinlich weil ich 64bit habe. Tolle Sache jetzt darf ich mit dem Lappy üben... :(

Bearbeitet von Grappling Hook

also ich mache eigtl. keine hausaufgaben (wie die meisten wohl^^), aber was jetzt abgeht ist nicht mehr feierlich. 8 arbeitsblätter in bio bis freitag, eine halbe abi-klausur aus bawü von 99 in physik bis freitag, englisch buch bis montag lesen und sowi nen minimum 2 seiten aufsatz bis mittwoch + facharbeit parallel... und zumindest die hälfte sollte ich machen :dash2:

Hab die gestrige "Alle-lieben-Dot"-Diskussion verpasst :( Hätt den meinereiner gerne zu weiteren Kommenaren motiviert. :(

?? :ermm:

Grr. Wieder mal von einem CoD4 Server wegen Wallhack permanent gebannt worden. Die Admins scheinen Skill nicht vom Cheaten unterscheiden zu können. Ich habe sogar noch die Demo von diesem Kill... Mal schauen ob ich den Admin irgendwie kontaktieren kann.

Hab die gestrige "Alle-lieben-Dot"-Diskussion verpasst :( Hätt den meinereiner gerne zu weiteren Kommenaren motiviert. :(

?? :ermm:

WTF, ich glaub ich hab ein paar Sachen durcheinandergebracht.

Der Schlafmangel zeigt erste Konsequenzen :o

Heute keine Schule gehabt, da krank. <_< Da meine " Freunde " die wohl unzuverlässigsten der Welt sind, komm ich morgen lieber Früher zur Schule, um Hausaufgaben abzuschreiben, dazu noch viellleicht Mathe test :ph34r:

Da weiß man, das bisher noch nichts wegen Übernahme feststeht und wenns einem von der Personalstelle gesagt wird, hat man trotzdem kurzzeitig ein komisches Gefühl, merkwürdig.

Da hat man ein Fahrschulprogramm und was ist?! Es funzt nicht wahrscheinlich weil ich 64bit habe. Tolle Sache jetzt darf ich mit dem Lappy üben... :(

Also wenn du das Programm von Vogel meinst, dann muss ich dir widersprechen, hab den usb stick und das funktioniert einwandfrei mit vista 64 bit