Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) Wurd grad von ner Kassiererin angekackt, nur weil ich 75cent mit Karte zahlen wollte...faules Stück boa solche leute hasse ich... 1. sind die gebüren höher als der kaufpreis... 2. hast du glück gehabt,dass sie es überhaupt gemacht hat. und 3. haste nicht mal 75 cent in ner tasche...? ^^ und sich dann noich hier aufregen.. 1. zahl ich keine Gebühren 2. kann man dort auch unter einem euro mit Karte zahlen 3. zahl ich immer alles mit Karte ;P Im übrigen geht das schneller, als wenn irgendwelche Omas anne Kasse stehn und stundenlang nach ihrem passenden Kleingeld suchen Bearbeitet 8. Februar 2010 von Dot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) ist ja irgendwie auch doof... Naja was solls ist aber einfacher. ich hab gehört, man kann bei der prüfung gut mogeln, weil da ein raum ist mit 14 rechnern und nur einem theorie is ja wohl echt nicht schwer ^^ sag das denen die zig mal durchfallen. es gibt tatsächlich leute die es hinbekommen die theorie 4 mal zu verkacken oO und als ich prüfung gemacht have, war da eine die das auf arabisch machen durfte und hatte 55 fehler; in ihrer muttersprache Bearbeitet 8. Februar 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 In einer Frauenhose (eng!) ist halt meist kein Platz für einen Geldbeutel, sondern nur für eine EC-Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Wurd grad von ner Kassiererin angekackt, nur weil ich 75cent mit Karte zahlen wollte...faules Stück boa solche leute hasse ich... 1. sind die gebüren höher als der kaufpreis... 2. hast du glück gehabt,dass sie es überhaupt gemacht hat. und 3. haste nicht mal 75 cent in ner tasche...? ^^ und sich dann noich hier aufregen.. 1. zahl ich keine Gebühren 2. kann man dort auch unter einem euro mit Karte zahlen 3. zahl ich immer alles mit Karte ;P Im übrigen geht das schneller, als wenn irgendwelche Omas anne Kasse stehn und stundenlang nach ihrem passenden Kleingeld suchen aha na dann soll sie sich mal nicht aufregen... wenn es erlaubt is... aber nicht zahlst hier gebüren sondern das geschäft. okay lassen wir das thema und über omis regen wir uns lieber jetzt auch nicht auf.. sonst muss ich hier noch ausholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) Naja, ob das Geschäft zahlt, is mir ja egal...dann solln ses halt nich anbieten Und Omas....ja, da könnte man glatt n eigenen Thread aufmachen!! Bearbeitet 8. Februar 2010 von Dot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Aufgrund unbegrenzter Dämlichkeit und dem Basteltalent eines Backsteins habe ich eben meine Grafikkarte endgültig getötet. RIP GTX 295 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Aufgrund unbegrenzter Dämlichkeit und dem Basteltalent eines Backsteins habe ich eben meine Grafikkarte endgültig getötet. RIP GTX 295 zomg!!!!!!!111 wie haste das hinbekommen... da hätteste die 200€ auch im puff investeieren können... los erzähl ich will wissen!!! @omis ja mach mal auf... xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Das Ding lief auf dem neuen Mainboard unter Last nicht und ich bekam Bluescreens. Hab in einem Forum gelesen, dass der SLI Verbinder oft nur locker sitzt. Schrauben raus, Abdeckung ab: Bei einer der letzten Schrauben bin ich mit der gesamten Graka abgerutscht und sie knallte voll auf den Tisch. Und die Schrauben. Hab alle wiedergefunden, bis auf eine. Die klebte auf so einem dieser kleinen Bausteine, bzw in dem Brei davon... Mal sehen, ob das denen auffällt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 fällt denen 100% auf, da die normalerweise ein testprogramm haben und dieses sagt dann ganz genau welches bauteil fehlerhaft ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Das Ding lief auf dem neuen Mainboard unter Last nicht und ich bekam Bluescreens. Hab in einem Forum gelesen, dass der SLI Verbinder oft nur locker sitzt. Schrauben raus, Abdeckung ab: Bei einer der letzten Schrauben bin ich mit der gesamten Graka abgerutscht und sie knallte voll auf den Tisch. Und die Schrauben. Hab alle wiedergefunden, bis auf eine. Die klebte auf so einem dieser kleinen Bausteine, bzw in dem Brei davon... Mal sehen, ob das denen auffällt... ohje..das war natürlich scheisse... naja dann hoffe oich mal das de das teil von media markt oder saturn hast... hier brauchste einen der keine ahnung hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 2. Liga is sowas von langweilig ... Wird Zeit, dass Hertha frischen Wind bringt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Wird Zeit, dass Hertha frischen Wind bringt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ihr kleinen ***** ... * * * wiso 1860 und ahlen... spielen doch ne muntere partie.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ahhh das neue Facebook geht ja mal wieder garnicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...