Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Da hat man ein Fahrschulprogramm und was ist?! Es funzt nicht wahrscheinlich weil ich 64bit habe. Tolle Sache jetzt darf ich mit dem Lappy üben... :(

Lass mich raten - Degener DiDi 360° Click&Learn oder so? Habe ich auch.

Naja, ob das Geschäft zahlt, is mir ja egal...dann solln ses halt nich anbieten ;-)

Und Omas....ja, da könnte man glatt n eigenen Thread aufmachen!!

Jo.

Ich habe den größten Respekt vor alten Leuten, aber was sich teilweise in den Geschäften rumtreibt geht auf keine Kuhhaut mehr.

Gestern wieder: Zwei Kassen sind geöffnet, mittellange Schlangen. Ne alte Frau steht an der linken. Ich gehe so auf die rechte zu, da merkt die Oma, dass es rechts wohl doch schneller gehen würde und schiebt ihren prallvollen Einkaufswagen mir vor die Nase nach rechts. Ich war erstmal perplex, hab mich aber dann noch beherrscht (Vor allem da ich nur 5 Artikel hatte). Mich vorlassen? Fehlanzeige.

Sie legt also gemächlich alles hin, räumt dann wieder gemächlich alles ein, fummelt dann in ihrer Geldbörse nach Cent-Stücken rum um den Betrag (68,47 €) genau zu bezahlen, anstatt einfach den 50er und den 70er rüberwachsen zu lassen, welche ich in ihrer Geldbörse entdecken konnte.

An der anderen Kassa stand übrigens auch so ne Oma, da ging's genauso langsam :D

Jedenfalls war ich extrem genervt. Hab dann übrigens für den ganzen Bezahlvorgang keine Minute gebraucht.

Meh. Manche Leute haben echt keinen Anstand.

Das Gleiche ist es mit alten Leuten hinterm Steuer. Furchtbar.

edit: Die Vorstellung, dass Dot einen 75-Cent Betrag mit Karte zahlt, find ich aber auch klasse :lol:

Bearbeitet von K98

extreme maulfäule heute morgen *kotz*

²

Aber Schinkenbrot mit Zwiebeln schmeckt sooo guuut

extreme maulfäule heute morgen *kotz*

²

Aber Schinkenbrot mit Zwiebeln schmeckt sooo guuut

gefüllte hühnerbrustfiletts in knoblauch/paprikasoße...

Mann ! Es schneit hier und der Mist bleibt sogar liegen. Ist zwar nur gefrorener Fiselregen aber dennoch Schnee. :wtfgtfo:

Ich habe den größten Respekt vor alten Leuten, aber was sich teilweise in den Geschäften rumtreibt geht auf keine Kuhhaut mehr.

oh ja

besonders alte leute, die über die straße gehen wo sie wollen ohne zu gucken

die glauben echt die dürften alles nur weil sie alt sind :facepalm:

besonders alte leute, die über die straße gehen wo sie wollen ohne zu gucken

Das machen aber nicht nur "alte" Leute ! Freitag Mittag wäre mir wieder so ne 20 jährige fast vors Auto gelaufen weil die ohne zu gucken einfach über die Straßen-Einmündung latscht.

Natürlich mit Kopfhörern auf und über Handy oder I-Phone Musik hören.

Prüfung für Recht. So etwas sehe ich gar nicht ein.

D möchte seine Wohnung stilvoll einrichten und im Geschäft des V eine echte (vom echten Lizenzhalter) Corbusier-Liege LC 4 kaufen. Der Ladenangestellte L, dessen Gehalt provisionsabhängig ist, weiß, dass eine solche Liege im Geschäft nicht vorhanden ist und zeigt dem D eine billige Kopie. L erklärt dem D, es handele sich dabei um eine echte Corbusier-Liege. D ist begeistert und kauft die Liege am nächsten Tag bei V für 2.500,-Euro, ohne auf das Gespräch mit L hinzuweisen. Als D am nächsten Tag erfährt, dass die Liege nur eine Kopie ist, erklärt er gegenüber V die Anfechtung des Kaufvertrags. V besteht weiterhin auf Zahlung. Zu Rec

Was soll der Mist :lol: