BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Direkt beim ersten Schritt aus der Tür auf die Schnauze gelegt...ging ja gut los heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) Ich habe den größten Respekt vor alten Leuten, aber was sich teilweise in den Geschäften rumtreibt geht auf keine Kuhhaut mehr. oh ja besonders alte leute, die über die straße gehen wo sie wollen ohne zu gucken die glauben echt die dürften alles nur weil sie alt sind Gibt ja auch welche, die gehen auf die Straße, weil sie hinüberwollen und drehen einfach so wieder um. -.- Oder alte Leute im Bus....boah Sag ja, da kann man n eigenen Thread aufmachen... @T: Kaffee is alle Bearbeitet 9. Februar 2010 von Dot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 dumme leute die dumme sachen machen und dann auch noch zu dumm sind um zu kapieren das sie dummes getan haben!!! Das dümmste daran ist, dass friedliche bürger wie ich unter der dummheit dieser dummen leute leiden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich hasse warten !! Und muss auf einen Anruf warten !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 besonders alte leute, die über die straße gehen wo sie wollen ohne zu gucken Das machen aber nicht nur "alte" Leute ! Freitag Mittag wäre mir wieder so ne 20 jährige fast vors Auto gelaufen weil die ohne zu gucken einfach über die Straßen-Einmündung latscht. Natürlich mit Kopfhörern auf und über Handy oder I-Phone Musik hören. da hat man als fussgägner auch vorfahrt bzw vorgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Nein ! Auch Fussgänger müssen an einer Hauptverkehrsstraße auf den Autoverkehr achten wo kein eingezeichneter Fussgängerübergang ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) ne wenn ein Fussgänger parallel zur Hauptverkehstraße läuft und ein Auto abbiegen will und den Weg des Fussgängers kreuzt hat der Fussgänger immer Vorfahrt, ausser es ist eine Fussgängerampel vorhanden. Bearbeitet 9. Februar 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Mach das is Moskau und du bist in 5 Sekunden nicht mehr auf der Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 grad so eine schlechte PR runde gehabt erst verliere ich meine HAT weil der APC genau wusste wo ich bin, und das bei rundenanfang, dann hol ich sie mir wieder, komme aber kaum in gebrauch da mein inkonsequentes squad meiner benötigten hilfe nachkommt ein gerade anstürmendes squad aufzuhalten und dann schleiche ich mich hinter ein feindliches squad und werde geteamkilled ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Finanzamt. 2.6k ohne Vorankündigung und Grundlage eingezogen. Konto dicht. Der Blitz beim Scheissen wär ein zu schneller Tod für das Pack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 2600 kröten? biste auch so ein steuerhinterzieher von der cd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Finanzamt. 2.6k ohne Vorankündigung und Grundlage eingezogen. Konto dicht. Der Blitz beim Scheissen wär ein zu schneller Tod für das Pack... na respekt, was hast du denn angestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 omg mein bruder ,die blase, hat sich beim snowboarden den arm gebrochen..und dass am ersten tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hab deren shice Zettel in puncto Umsatzsteuer zum Jahresende nicht ausgefüllt. Selbstverständlich schon alles schon alles bezahlt mit der Vorauszahlung, aber die Keimlinge scheinen sich zu fein zu sein, die 4 Quartalszahlen zu kumulieren. Warum auch? Schätzt man einfach 900% über den Vorjahresumsatz, haut Verspätungszuschlag und Zinsen drauf und schon kann man die sinnfreien Umbaumaßnahmen finanzieren. Man ist ja schließlich scheiß Kulturhauptstadt 2010 und muß ja was repräsentieren... den national beschissesten Haushalt, aber schick auf dicke Hose machen! Aber im Gegenzug haben's mir netterweise die einzigen Bäume in Essen weggeholzt und gut 10m Erdreich abgetragen, so dass ich jetzt freien Blick auf'n Puff hab. DANKE SHICE ESSEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Du hast also aus Protest einfach nicht diesen Zettel ausgefüllt und bist sauer auf das Finanzamt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...