Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Direkt beim ersten Schritt aus der Tür auf die Schnauze gelegt...ging ja gut los heute :(

Ich habe den größten Respekt vor alten Leuten, aber was sich teilweise in den Geschäften rumtreibt geht auf keine Kuhhaut mehr.

oh ja

besonders alte leute, die über die straße gehen wo sie wollen ohne zu gucken

die glauben echt die dürften alles nur weil sie alt sind :facepalm:

Gibt ja auch welche, die gehen auf die Straße, weil sie hinüberwollen und drehen einfach so wieder um. -.-

Oder alte Leute im Bus....boah :facepalm:

Sag ja, da kann man n eigenen Thread aufmachen...

@T: Kaffee is alle :mellow:

Bearbeitet von Dot

dumme leute die dumme sachen machen und dann auch noch zu dumm sind um zu kapieren das sie dummes getan haben!!!

Das dümmste daran ist, dass friedliche bürger wie ich unter der dummheit dieser dummen leute leiden müssen.

besonders alte leute, die über die straße gehen wo sie wollen ohne zu gucken

Das machen aber nicht nur "alte" Leute ! Freitag Mittag wäre mir wieder so ne 20 jährige fast vors Auto gelaufen weil die ohne zu gucken einfach über die Straßen-Einmündung latscht.

Natürlich mit Kopfhörern auf und über Handy oder I-Phone Musik hören.

da hat man als fussgägner auch vorfahrt bzw vorgang :kritisch:

Nein ! Auch Fussgänger müssen an einer Hauptverkehrsstraße auf den Autoverkehr achten wo kein eingezeichneter Fussgängerübergang ist !

ne wenn ein Fussgänger parallel zur Hauptverkehstraße läuft und ein Auto abbiegen will und den Weg des Fussgängers kreuzt hat der Fussgänger immer Vorfahrt, ausser es ist eine Fussgängerampel vorhanden.

Bearbeitet von Jonez

grad so eine schlechte PR runde gehabt <_< erst verliere ich meine HAT weil der APC genau wusste wo ich bin, und das bei rundenanfang, dann hol ich sie mir wieder, komme aber kaum in gebrauch da mein inkonsequentes squad meiner benötigten hilfe nachkommt ein gerade anstürmendes squad aufzuhalten und dann schleiche ich mich hinter ein feindliches squad und werde geteamkilled ._.

Finanzamt. 2.6k ohne Vorankündigung und Grundlage eingezogen. Konto dicht.

Der Blitz beim Scheissen wär ein zu schneller Tod für das Pack... :shit2:

Finanzamt. 2.6k ohne Vorankündigung und Grundlage eingezogen. Konto dicht.

Der Blitz beim Scheissen wär ein zu schneller Tod für das Pack... :shit2:

na respekt, was hast du denn angestellt?

Hab deren shice Zettel in puncto Umsatzsteuer zum Jahresende nicht ausgefüllt.

Selbstverständlich schon alles schon alles bezahlt mit der Vorauszahlung, aber die Keimlinge scheinen sich zu fein zu sein, die 4 Quartalszahlen zu kumulieren.

Warum auch? Schätzt man einfach 900% über den Vorjahresumsatz, haut Verspätungszuschlag und Zinsen drauf und schon kann man die sinnfreien Umbaumaßnahmen finanzieren.

Man ist ja schließlich scheiß Kulturhauptstadt 2010 und muß ja was repräsentieren... den national beschissesten Haushalt, aber schick auf dicke Hose machen!

Aber im Gegenzug haben's mir netterweise die einzigen Bäume in Essen weggeholzt und gut 10m Erdreich abgetragen, so dass ich jetzt freien Blick auf'n Puff hab.

DANKE SHICE ESSEN!

Du hast also aus Protest einfach nicht diesen Zettel ausgefüllt und bist sauer auf das Finanzamt?