meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) ja nein, ich wusste ja nicht, dass ich mich melden hätte sollen. Nun hab ich vorher ne mail bekommen mit blablabla. Sie hat sich wohl schon gedacht, dass ich es nicht mehr weiß. Ich bin natürlich schnurstracks in die falle getappt und versuche mich da wieder raus zu reden haben mich noch mehr in die tiefe gezogen. €: laut ihrer aussage ist da rein garnichts gelaufen, nur geredet. Wobei das ja nicht so schlecht gewesen sein kann wenn ich mich melden hätt sollen. Bearbeitet 9. Februar 2010 von meinereiner
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 tja, als unvergessliche erfahrung wirst du es ihr jetzt wohl nicht mehr verkaufen können! im übrigen, ist doch egal, begründe es am besten mit: "männer sind so" und frage nach einer neuauflage.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Bekomm ich bestimmt 5 mal die Woche, sowie irgendwelche anderen Anfragen von Kyrillischen Buchstaben ... @Topic: 'N Pfund Quark is'n Pfund Quark.
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Bekomm ich bestimmt 5 mal die Woche, sowie irgendwelche anderen Anfragen von Kyrillischen Buchstaben ... @Topic: 'N Pfund Quark is'n Pfund Quark. oh der junge weis von was ich spreche...
Poow 893 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Bekomm ich bestimmt 5 mal die Woche am Tag, sowie irgendwelche anderen Anfragen von Kyrillischen Buchstaben ... Fixed
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Bekomm ich bestimmt 5 mal die Woche am Tag die Stunde, sowie irgendwelche anderen Anfragen von Kyrillischen Buchstaben ... Update
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 Bekomm ich bestimmt 5 1 mal die Woche am Tag die Stunde im Jahr, sowie irgendwelche anderen Anfragen von Kyrillischen Buchstaben ... Update bei mir traut sich das einfach niemand
William Wallace 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 Bekomm ich bestimmt 5 1 mal die Woche am Tag die Stunde im Jahr, sowie irgendwelche anderen Anfragen von Kyrillischen Buchstaben ... Update bei mir traut sich das einfach niemand kann ich versteh wenn ich mir dein "kleinstadt-gangster" profilbild so ansehe... B)
Sepsis 588 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 Ich hasse es! Ich habe Urlaub und bin teilweise bis 6 Uhr wach. Vielleicht sollte ich so weiter machen irgendwann bin ich bei 23-00 Uhr angekommen und habe wieder den normalen Rhythmus.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 geht mir genau so das werden sie dir schon austreiben @T: leute, die alle woche ihren steamnick ändern. dann sitzt immer da, ja war der jetzt in der bfg gruppe? hilft ja auch nichts, die steamnick-liste wird ja nich aktuell gehalten. also also und generell... was war denn das gestern für ein quark. 3 leute in ner gruppe und sobald ein freies spiel gefunden wird, joinen erst alle, gleich darauf wird die gruppe getrennt und nur einer kommt ins spiel. wieso kann man nicht einen der anderen fitzpiepen rausschmeißen, die können ja eh nichts
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 die zahnlückenfresse bei oslo star ohja... schrecklich Was meint ihr warum die beim Radio arbeitet?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 die zahnlückenfresse bei oslo star ohja... schrecklich Was meint ihr warum die beim Radio arbeitet? ich dachte, ARD? ist aber schlimm, dass die niemand anders als repräsentanten haben, gibt wohl keine jungen angestellten da. auch wenn die zahnlücke nicht wär, is sie nicht gerade ein aushängeschild