Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
die zahnlückenfresse bei oslo star

ohja... schrecklich

Was meint ihr warum die beim Radio arbeitet? :kritisch:

jap schon cool, wenn zähne so weit auseinander liegen wie die sterne zueinander. ^^

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben (bearbeitet)

fittosize_204_0_c2c850803725307a358c3d70011cad55_sabine.jpeg

Sabine Heinrich wurde am 27. Dezember 1976 in Unna geboren und ist eine der beliebtesten Radiomoderatorinnen in Nordrhein-Westfalen. 2001 kam sie als Moderatorin zu 1LIVE, dem erfolgreichen jungen Radioprogramm des Westdeutschen Rundfunks.
Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Geschrieben

hmm naja ist jetzt echt nicht so vorteilhaft die zahnlücke. Aber auf anderen bildern hat sie schon n geilen rahmen :kritisch:

Geschrieben

naja gut das geht ja noch..

da hab ich schon ganz andere dinger gesehen..

alla' pferdegebiss... ^^

Geschrieben (bearbeitet)

arbeiten, immer dieses lästige warten in der spätschichtwoche das es 2 wird :/

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

glaubst es auch :wtfgtfo:

junior-chef hat schonwieder meine kollegen ausgehorcht, was ich jetzt mach und was bei mir los ist.

dann noch so sachen erzählt, wie: ach sie warn ja so großzügig zu mir und mir kann mans ja nicht rechtmachen, jetzt gerate ich bestimmt auf die schiefe bahn und stürz ab.

ja, whatever, weißt du was? FUKK YOU mein freund!

Geschrieben
glaubst es auch :wtfgtfo:

junior-chef hat schonwieder meine kollegen ausgehorcht, was ich jetzt mach und was bei mir los ist.

dann noch so sachen erzählt, wie: ach sie warn ja so großzügig zu mir und mir kann mans ja nicht rechtmachen, jetzt gerate ich bestimmt auf die schiefe bahn und stürz ab.

ja, whatever, weißt du was? FUKK YOU mein freund!

Ach, schick ihm in nem halben Jahr n Foto mit dir und ner süßen Maus in nem Porsche und bestell ihm damit "Schöne Grüße von der schiefen Bahn."

:ugly:

Geschrieben

Morgen fällt bisher nicht die Schule aus und da die Halle höchstwahrscheinlich weiterhin einsturzgefährdet ist, dürfen wir ins Ruderhaus ans Ergometer ~.~

Geschrieben

unser landkreis hat uns erst einmal freigegeben als angst vor blitzeis herrschte...jetzt wo es spiegelglatt sind, kein weg bestreut ist müssen wir uns arme und beine brechen um zur schule zu kommen -_-

Geschrieben

Hat jemand von euch so Highpings am Abend mit 1und1?

Geschrieben

wenn du mit highpings meinst dass die Leitung plötzlich bis zu 4 Mb/s raushaut dann ja

wenn du damit hohe pings meinst, dann nein

Geschrieben

Toll, Europa Leagu nächste Saison hat sich nun erledigt ...

Geschrieben

Bäh, nacher Klausur in VW, brauch zwar bloß ne 3.0 damit das Ergebnis der schriftlichen Ausarbeitung ausfallen kann wie es will um den Kurs zu bestehen, aber trotzdem kein Bock. -.-