Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hunde

boah wie ich sie hasse

Geschrieben
hunde, kinder, alte menschen, winter

boah wie ich sie hasse

fixed

und das alles an einem tag :dau:

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso? Bist du den alten Menschen morgens um 7 beim Bäcker begegnet wo du es eilig hattest?

Bearbeitet von Grappling Hook
Geschrieben

sowas in der art. wenn die auf der straße einfach stehen bleiben und einen anschauen, wenn man ne vollbremsung macht und mir nen vogel zeigen. wenn man 34,67euro o.ä. ganz genau zahlen muss und stunden braucht und solche sachen. und kinder, vor allem wenn es so kleine asis sind die meinen sich mit leuten anlegen zu können die 4 köpfe größer sind, dann eine geklatscht bekommen und sofort heulend zum lehrer rennen. am besten war was der lehrer später zu mir gesagt hat: "der kleine ist immer so, gut das du ihm mal seine grenzen gezeigt hast, manchmal würd ich das auch gerne" :D

Geschrieben

oh ja

hass

Gast
Geschrieben

Montag arbeiten ... Fast jeder in der Firma hat sich Frei genommen. Mir egal Sonntag wird gesoffen ... Faschingsumzug in Neuler wenns jemand kennt ^^

Geschrieben
:super: :super: :super: :super: :super: :super:
Geschrieben

Dammit Schlüssel vom Fahrradschloss abgebrochen. Naja muss ich wohl am Wochenende mit dem Bolzenschneider ran und das bei der Ubahn...

Geschrieben (bearbeitet)
:super: :super: :super: :super: :super: :super:

:kritisch:

seit wann unterstützt du den alkohlkonsum anderer user?

Bearbeitet von Jonez
Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben

WIN!

Geschrieben
... und kinder, vor allem wenn es so kleine asis sind die meinen sich mit leuten anlegen zu können die 4 köpfe größer sind, dann eine geklatscht bekommen und sofort heulend zum lehrer rennen. am besten war was der lehrer später zu mir gesagt hat: "der kleine ist immer so, gut das du ihm mal seine grenzen gezeigt hast, manchmal würd ich das auch gerne" :D

Genial :D This made my day :awesome:

Meine unterstützung hast du auch. Den ganzen scheiß von stillertreppe bla bla supernanny bla bla. Da sieht man wo solche erziehung hinführt.

Geschrieben

Bereitmachen für den Singlesawereness Day am Sonntag -.-