Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Joa, war ja eig nie da und so kann ich mich dann mehr auf Mathe konzentrieren. ach das bisschen Chemie kann man doch nebenher machen. Biste eigentlich beim Kern? @Poow: jo an der RWTH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ne, du? Wollt mich vll fürn nächstes Sem da anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Jo und es ist definitiv sein Geld wert. Musst aber früh hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Da ist auch ein Freund von mir der Bauingenieurwesen studiert Und mein Bruder auch... irgendwo im 7. Semester. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Joa, 2 Std vorher anstehen, hab ich gehört. Aber man bekommt ja sone Wartemarke, glaub ich. Biste für Mathe, Physik und Mechanik angemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Mathematik und Mechanik Lass dich nicht täuschen 2 stunden sind zu wenig. Dieses jahr waren sie schon um halb 10 da, obwohl erst um 16 Uhr Einlass war. Ich war mit 2 Stunden vorher noch einer der letzten, aber vielleicht bessert sich das ja im nächsten Semester. Willste HöMa vorziehen oder warum gehste dahin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Mhh, ma gucken. En Kumpel hatte HöMa vorgezogen und war auch beim Kern. Hat auch alles geklappt. Wir schreiben ja im SS nur Thermo, E-Technik, Info und CAD oder so (+ Chemie natürlich ) Naja erstma abwarten, wie die Klausuren jetzt werden, bevor man in die Ferne schweift.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Thermo schreiben wir gar nicht, das kommt erst im WS deswegen wollt ich auch HöMa vorziehen Thermo wird schwer genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 n kumpel von mir liegt mir in den ohren ich hätte doch gestern unbedingt mit auf den weiberfasching gehen sollen. War ja so toll usw. Irgendwie will der nicht kapieren, dass ich arbeiten musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Scheiss Zirkus Popow kein Bock drauf :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) Man was war das gestern für´n Tag.... Erstmal Schule geschwänzt und um 11 Uhr Mittag in die düsseldorfer Altstadt gefahren. Nach derben Alkohol Konsum(und ich trinke ja sonst nie was -> extreme Auswirkung jedes cl) bin ich dann halb erfroren um 8 Uhr nach Solingen gefahren um mich dort mit anderen Freunden in einer Kneipe zu treffen. Dort verweilte ich ca. bis 2 Uhr Morgens, und traf noch einen noch betrunkeneren Idioten als mich, der mir unbedingt das Taxi nach Hause zahlen wollte(Nein.... war in Solingen, nicht Köln), dachte ich mir toll, 20 Euro gespart. Als ich dann endlich total Knülle um halb 3 vor meiner Haustüre stand, rief mich, kurz bevor ich den Schlüssel umdrehen konnte, noch ein Kumpel an der unbedingt in die Spielhalle wollte. Und betrunken mit 20 Euro in der Tasche vor nem Blinkenden Automaten ist echt ne Killer-combi.... Bilanz: -40€ Verlust, und auf Facebook ein "Das gefällt mir Daumen" von meiner Stufenlehrerin, weil ich während der regulären (geschwänzten) Unterrichts Zeit (übers Handy) Fotos von mir veröffentlicht habe, auf denen ich mit ner Jägerflasche in obszöner Stellung vor einer öffentlichen Uhr posiere. Also so ne Art "Meinereiner-light" happy-end. //Anm. des Autors: Jetzt fällt mir grad ein, das ich noch einen Arzt Termin um 11 verpennt hab. Bearbeitet 12. Februar 2010 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ich kann garnicht genug posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ja pnshr wir wissens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 oreos gekauft. milch vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Man was war das gestern für´n Tag.... Erstmal Schule geschwänzt und um 11 Uhr Mittag in die düsseldorfer Altstadt gefahren. Nach derben Alkohol Konsum(und ich trinke ja sonst nie was -> extreme Auswirkung jedes cl) bin ich dann halb erfroren um 8 Uhr nach Solingen gefahren um mich dort mit anderen Freunden in einer Kneipe zu treffen. Dort verweilte ich ca. bis 2 Uhr Morgens, und traf noch einen noch betrunkeneren Idioten als mich, der mir unbedingt das Taxi nach Hause zahlen wollte(Nein.... war in Solingen, nicht Köln), dachte ich mir toll, 20 Euro gespart. Als ich dann endlich total Knülle um halb 3 vor meiner Haustüre stand, rief mich, kurz bevor ich den Schlüssel umdrehen konnte, noch ein Kumpel an der unbedingt in die Spielhalle wollte. Und betrunken mit 20 Euro in der Tasche vor nem Blinkenden Automaten ist echt ne Killer-combi.... Bilanz: -40€ Verlust, und auf Facebook ein "Das gefällt mir Daumen" von meiner Stufenlehrerin, weil ich während der regulären (geschwänzten) Unterrichts Zeit (übers Handy) Fotos von mir veröffentlicht habe, auf denen ich mit ner Jägerflasche in obszöner Stellung vor einer öffentlichen Uhr posiere. Also so ne Art "Meinereiner-light" happy-end. //Anm. des Autors: Jetzt fällt mir grad ein, das ich noch einen Arzt Termin um 11 verpennt hab. Sauber ! Wo warse? Burgplatz, Rathausplatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...