Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 @Wrongturn: oder die wollen dich nich da haben ^^ das wäre natürlich noch mieser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) Cool, steht der in deinem Garten? Aber der sitzt doch. Ich glaube Jonez unterhält gar keinen Garten. Oder meinst du das Areal, das - ziemlich schlampig - als Hasenzucht getarnt ist? Die Figur hat Papageien abwehrende Fähigkeiten. Und nachdem die Hasen vom Marder geholt wurden sind es jetzt Kaninchen, 2 große und 2 ein Monat alte Babys. Bearbeitet 12. Februar 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ich kann garnicht genug posten Tja, die einen saufen und die anderen fressen zu viel.. manche posten sogar den ganzen tag dumme, sinnlose fragen im kleine fragen topic Naja, von meinen dummen Fragen profitiere wenigstens ich, bei deinen ich-hasse-saufen-und-poste-es-immerwieder posts wird keiner schlauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 hat eh keinen zweck bei den ganzen kranken hier, ich lass es glaub ich einfach sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Blöd, ich fühl mich auf die Klausur morgen nicht genügend vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 du weist schon dass morgen samstag ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 und? vielleicht will er damit sagen, dass die klausuren samstag immer vormittags sind und er deshalb jetzt noch etwas lernen sollte weil morgen früh vor der Prüfung keine Zeit mehr ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) möglich Wieso sagt er es aber nicht sofort? Bearbeitet 12. Februar 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 bin bei manchen servern(handvoll) in Bf2 auf irgend so einer GGC ESL(Ich war nie in der Esl) Ban liste! (kann mir mal einer sagen was das soll???) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hat nix mit ESL zu tun, die haben dich halt beim cheaten erwischt und sind effektiver als PB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Stadt oder nicht Stadt... Niemand geht hin, ich hab trotzdem Bock aber aber aber :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 du weist schon dass morgen samstag ist? Ich schreib die Klausur morgen, am Samstag und? vielleicht will er damit sagen, dass die klausuren samstag immer vormittags sind und er deshalb jetzt noch etwas lernen sollte weil morgen früh vor der Prüfung keine Zeit mehr ist. Das ist die erste Samstagsklausur meines Lebens.^^ möglich Wieso sagt er es aber nicht sofort? Ja, ich versuch jetzt auch noch was zu lernen aber mE bringt das so kurz vor der Prüfung eigtl. nix mehr... ich hätte mal vorher besser lernen sollen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Man was war das gestern für´n Tag.... Erstmal Schule geschwänzt und um 11 Uhr Mittag in die düsseldorfer Altstadt gefahren. Nach derben Alkohol Konsum(und ich trinke ja sonst nie was -> extreme Auswirkung jedes cl) bin ich dann halb erfroren um 8 Uhr nach Solingen gefahren um mich dort mit anderen Freunden in einer Kneipe zu treffen. Dort verweilte ich ca. bis 2 Uhr Morgens, und traf noch einen noch betrunkeneren Idioten als mich, der mir unbedingt das Taxi nach Hause zahlen wollte(Nein.... war in Solingen, nicht Köln), dachte ich mir toll, 20 Euro gespart. Als ich dann endlich total Knülle um halb 3 vor meiner Haustüre stand, rief mich, kurz bevor ich den Schlüssel umdrehen konnte, noch ein Kumpel an der unbedingt in die Spielhalle wollte. Und betrunken mit 20 Euro in der Tasche vor nem Blinkenden Automaten ist echt ne Killer-combi.... Bilanz: -40€ Verlust, und auf Facebook ein "Das gefällt mir Daumen" von meiner Stufenlehrerin, weil ich während der regulären (geschwänzten) Unterrichts Zeit (übers Handy) Fotos von mir veröffentlicht habe, auf denen ich mit ner Jägerflasche in obszöner Stellung vor einer öffentlichen Uhr posiere. Also so ne Art "Meinereiner-light" happy-end. //Anm. des Autors: Jetzt fällt mir grad ein, das ich noch einen Arzt Termin um 11 verpennt hab. Sauber ! Wo warse? Burgplatz, Rathausplatz? Immer quer durch die Altstadt. Jetzt weiß ich, wie lang die "längste Theke der Welt" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...