mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Am Samstag ne Klausur? Ach du heilige sch..... Ja nach der 10. Klasse wird das eine sehr schlimme Zeit für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Er studiert Wenn du nicht Samstags zur Schule gehst, wirst du auch in der Oberstufe keine Klausuren an Samstagen schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hat nix mit ESL zu tun, die haben dich halt beim cheaten erwischt und sind effektiver als PB Nie daran gedacht das die möchtegern Anticheatpolizei Fehler macht? Ich habe eine Zeit auch mal clean gespielt und wurde GGC gebannt. Einen Grund haben sie mir nicht gegeben. Einfach nur weil ich mal auf der Liste war. Das machen sie ja jetzt nicht mehr aber sie machen andauernd Fehler. Sie haben eben nicht die Möglichkeit wie Punkbuster nach wirklichen Beweisen zu suchen. @Germanfragger: Mach ein Ticket im GGC-Forum auf wenn du wirklich unschuldig bist. Aber ich bezweifle das es wirklich einen Sinn hat. Die glauben einem sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Er studiert Wenn du nicht Samstags zur Schule gehst, wirst du auch in der Oberstufe keine Klausuren an Samstagen schreiben Du hast ja keine Ahnung. Nachschreibklausuren sind z.B. meistens an Samstagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) Hm, hab ich wohl keine Ahnung Ich habe nämlich noch nie von jemandem gehört, der ne Klausur am Wochenende schreiben musste. Aber das Klobürste studiert stimmt Bearbeitet 12. Februar 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) Hm, hab ich wohl keine Ahnung Ich habe nämlich noch nie von jemandem gehört, der ne Klausur am Wochenende schreiben musste. Aber das Klobürste studiert stimmt Ich muss morgen eigentlich die Straße kehren Ne, das stimmt schon. Nur was studier ich? Und das Samstagschreiben macht mir nichts aus. Ist dann sogar 2 h später (10 Uhr) also normal das Seminar (8 Uhr). ^^ Bearbeitet 12. Februar 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hm, hab ich wohl keine Ahnung Ich habe nämlich noch nie von jemandem gehört, der ne Klausur am Wochenende schreiben musste. Aber das Klobürste studiert stimmt Ich muss morgen eigentlich die Straße kehren Ne, das stimmt schon. Nur was studier ich? Und das Samstagschreiben macht mir nichts aus. Ist dann sogar 2 h später (10 Uhr) also normal das Seminar (8 Uhr). ^^ Latein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Ja, Dr Kuh ist halb richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 pixelfehler entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Unterboden (Plastik) am Auto abgerissen Wohl durch Schnee, Eis, hohe Auffahrten etc.. Der kleine Eisbrocken auf der Umgehungsstraße hat ihm wohl den Rest gegeben. Und das bei nem 4 Wochen alten Leasingfahrzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 van Nistelrooy ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 der Schnee ist schon wieder zurückgekehrt...was geht ab wo bleibt die hochgehypte Klimaerwärmung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.J. 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 der Schnee ist schon wieder zurückgekehrt...was geht ab wo bleibt die hochgehypte Klimaerwärmung? wird dadurch nicht der winter kälter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 der Schnee ist schon wieder zurückgekehrt...was geht ab wo bleibt die hochgehypte Klimaerwärmung? wird dadurch nicht der winter kälter? Ja so weiß ich des auch, extremere Winter, extremere Sommer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Netzwerk funzt natürlich wieder gar net Gott kotzt mich das an. Einmal funzt und dann wieder net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...