SEF=II=Ta90-75 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 argn düdü hab mich wieder genervt über EA hab bac company heruntergeladen musste danach mit schrecken feststellen das ich einen Key benötige. :wtfgtfo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 argn düdü hab mich wieder genervt über EA hab bac company heruntergeladen musste danach mit schrecken feststellen das ich einen Key benötige. :wtfgtfo: wie wärs mit spiel kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 argn düdü hab mich wieder genervt über EA hab bac company heruntergeladen musste danach mit schrecken feststellen das ich einen Key benötige. :wtfgtfo: Gott is der post genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Ache Kacke, mir gehen die Mädchen aus... Die meisten antworten nicht mehr und eine, die ich richtig mag, hab ich heute mit nem anderen Kumpel zusammen auf Facebook Fotos gesehen. Und das Beste ist, die kennen sich nur über mich... Dann hatt ich noch ne netten Flirt mit meiner Frisörin, konnt ich aber nicht wirklich drauf eingehen, da ich ja zurück zu meiner Gastfamilie musste und morgen ein kack Test in der Schule ist. Außerdem war die bestimmt schon wieder zu alt für mich ;-(. Aber die rein sprachliche Konversation ihrerseits sah ungefähr so aus: Was machste denn nach dem Frisör? Wusstest du dass heute Valentinstag in Japan ist? Ich hab Kuchen gebacken! Magst du Kuchen? Usw... Maan, naja ich hab ja ab nächster Woche ne eigene Wohnung... hmm, naja, AFFENSALAT! @T: Die Sonntagsmärchen werden auch immer schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 ALTER!!! Wieso werd immer ICH von meinen Freundinnen verlassen So langsam kotzt mich das derbs an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Verlass doch mal sie. Ich mein das wär doch mal was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Verlass doch mal sie. Ich mein das wär doch mal was neues So, präventivmäßig? Um dem Übel zuvorzukommen und so ihn die Eier zu treten? Yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 f*ck rapidshare-wartezeit :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) Verlass doch mal sie. Ich mein das wär doch mal was neues So, präventivmäßig? Um dem Übel zuvorzukommen und so ihn die Eier zu treten? Yeah! präventiv? zum heutigen datum? €: achja, fukken valentinstag Bearbeitet 14. Februar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Mein Vadder ist wie Monk... Das geht mir sowas von auf die Eier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Schon wieder viel zu viel Geld ausgegeben Schei* Tankstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) ich kenne eine sehr sehr falsche person. und auch, wenn ich mir mühe geb, mich nicht mit ihr ausnandersetzen zu müssen, versucht diese person es immer wieder, mir über 1000 ecken den tag zu versauen. dabei wird vor anderen gespielt, als wäre alles normal. kommt das aber bei mir dann an, frag ich mich, ob sie wirklich so verschlagen ist und die ganzen aktionen geplant sind. oder ob sie einfach nur zu dumm ist, um zu begreifen, was sie mit ihrer art hier bei mir für ein bild von sich zeichnet reden kann man ja eh nicht mit ihr. achja, wer noch nicht drauf gekommen ist, die rede ist von meiner ex, welche sich gestern abend zufällig mit meiner mutter getroffen hat und bis halb 4 mit ihr auf ner feier war. da gehts, da kann man wieder so tun, als wenn nichts wär. komm ich aber dann an und meine, wir sollten uns endlich mal aussprechen und einige geschichten aus der welt schaffen, dann ist sich die dame zu fein dafür. €: achja, nur zur verdeutlichung, sie hat sich mit meiner mutter fotographieren lassen und hat ihr die bilder gleich mal auf den rechner geschickt, wo ich sie mir natürlich anschaun soll von meiner mutter aus dumm oder absicht? Bearbeitet 14. Februar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Weintrauben mit Kernen :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Tolle Sache nächstes Mal überlege ich genau ob ich etwas kaufe. Ich glaube ich verticke meine Xbox360 wieder. Sie liegt nämlich einfach in der Ecke und verstaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...