Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 kauf dir doch eine staubschutz-abdeckung dafür, dann wäre das problem gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Dann hat er ja das gleiche Problem mit der Staubschutz-Abdeckung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 man könnte auch einfach ein paar lagen antistatischer microfaserstaubtücher auf die staubabdeckung legen =win Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Tolle Sache nächstes Mal überlege ich genau ob ich etwas kaufe. Ich glaube ich verticke meine Xbox360 wieder. Sie liegt nämlich einfach in der Ecke und verstaubt. Na dann benutzt sie doch? oder macht fair spielen doch keinen spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Mir wurde vorhin verwehrt, dass ich noch irgendwo hin darf oder dass jemand vorbeikommt. WOEIII! Die Weichen für einen spannenden Sonntag Abend sind gestellt....... .... .. .. .. .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Tolle Sache nächstes Mal überlege ich genau ob ich etwas kaufe. Ich glaube ich verticke meine Xbox360 wieder. Sie liegt nämlich einfach in der Ecke und verstaubt. Na dann benutzt sie doch? oder macht fair spielen doch keinen spaß Also mich nerven so blöde Kommentare... oh man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) Mir wurde vorhin verwehrt, dass ich noch irgendwo hin darf oder dass jemand vorbeikommt. WOEIII! Die Weichen für einen spannenden Sonntag Abend sind gestellt...... Ich hätte jetzt getippt, dass du schon mindestens 18 bist. Bearbeitet 14. Februar 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Mir wurde vorhin verwehrt, dass ich noch irgendwo hin darf oder dass jemand vorbeikommt. WOEIII! Die Weichen für einen spannenden Sonntag Abend sind gestellt...... Ich hätte jetzt getippt, dass du schon mindestens 18 bist. ich durfte auch mit 16 oder so schon mitten in der woche feiern oder am sonntag abend weg. was soll schon passieren? im schlimmsten fall ist man so stramm das man am nächsten tag nicht zu schule kann. meistens ist man eifnach nur nen bisschen müde und hat sich nicht gelangweilt, muss ja nicht immer alles ausarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Mir wurde vorhin verwehrt, dass ich noch irgendwo hin darf oder dass jemand vorbeikommt. WOEIII! Die Weichen für einen spannenden Sonntag Abend sind gestellt...... Ich hätte jetzt getippt, dass du schon mindestens 18 bist. Ich meine er ist 18, oder ganz knapp davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Bei Killing Floor nen scheiß bug. Nu wird auf einmal der komplette bildschirm weiß nur hud bleibt übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Bei Killing Floor nen scheiß bug. Nu wird auf einmal der komplette bildschirm weiß nur hud bleibt übrig. infiziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Wir ham keine ferien, schweinerei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Bei Killing Floor nen scheiß bug. Nu wird auf einmal der komplette bildschirm weiß nur hud bleibt übrig. infiziert? Nö. Mitten im spiel hängts mal kurz und alles is weiß bis auf waffe und hud. wenn ich dann ne waffe mit zeilfernrohr hab is wenigstens da noch was sichtbar. Das hilft aber auch nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Bei Killing Floor nen scheiß bug. Nu wird auf einmal der komplette bildschirm weiß nur hud bleibt übrig. infiziert? Nö. Mitten im spiel hängts mal kurz und alles is weiß bis auf waffe und hud. wenn ich dann ne waffe mit zeilfernrohr hab is wenigstens da noch was sichtbar. Das hilft aber auch nicht wirklich. das hab ich bei der UE2 noch nie gesehn hoffe für dich, dasses nichts mit deiner grafikkarte bzw deinem VRAM zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Es ging darum, dass kein Besuch ins Haus durfte und nachdem wir aufm Kaff wohnen und die Umstände es nicht anders zulassen, als dass man mich fahren müsste (hab meinen Führerschein ja noch nich) konnte ich auch ned wech. Und das suckt schon etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...