Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Youtube Upload würde bei 1,71 GB 9,3 Stunden dauern. Muss ich mir wohl jemanden suchen, der ne bessere Verbindung hat. Nicht das es wie letztes mal nach 7 Stunden abbricht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Kann man denn bei Youtube so große Videos hochladen? o.O Und warum hast du überhaupt so ein großes Video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Youtube Upload würde bei 1,71 GB 9,3 Stunden dauern. Muss ich mir wohl jemanden suchen, der ne bessere Verbindung hat. Nicht das es wie letztes mal nach 7 Stunden abbricht -.- wenn du es irgendwo hochlädst, dann lad ich es für dich runter und nochmal neu hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Schon wieder so spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 NIE wieder Jalapenos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ...es schneit schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 morgen wieder arbeiten :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Heute Abend wieder Schule. GNARF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Nächste Woche wieder Schule. ARGH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 NIE wieder Jalapenos wieso? wo du grad davon redest... wieso gibts eigentlich den chili cheese nich mehr beim burger king? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 pfff... Burger King da muss ich ja noch mehr kotzen als bei Mcdoof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 NIE wieder Jalapenos wieso? wo du grad davon redest... wieso gibts eigentlich den chili cheese nich mehr beim burger king? Afterburner.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 pfff... Burger King da muss ich ja noch mehr kotzen als bei Mcdoof. burger king > mecces leider gibts hier dutzende mecces aber nur einen bk in der nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) Heute wieder arbeiten bis 17Uhr und habe eine Grippe im Anflug... seufz Edith: Jalapenos ftw! Bearbeitet 15. Februar 2010 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 pfff... Burger King da muss ich ja noch mehr kotzen als bei Mcdoof. burger king > mecces leider gibts hier dutzende mecces aber nur einen bk in der nähe Hier auch. In der Stadt sind zwei Mäcces, am Bahnhof ist einer und an der Lohmühle auch. Und ebendort auch nur ein BK. So doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...