Poow 893 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 Youtube Upload würde bei 1,71 GB 9,3 Stunden dauern. Muss ich mir wohl jemanden suchen, der ne bessere Verbindung hat. Nicht das es wie letztes mal nach 7 Stunden abbricht -.-
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 Kann man denn bei Youtube so große Videos hochladen? o.O Und warum hast du überhaupt so ein großes Video?
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 Youtube Upload würde bei 1,71 GB 9,3 Stunden dauern. Muss ich mir wohl jemanden suchen, der ne bessere Verbindung hat. Nicht das es wie letztes mal nach 7 Stunden abbricht -.- wenn du es irgendwo hochlädst, dann lad ich es für dich runter und nochmal neu hoch
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 NIE wieder Jalapenos wieso? wo du grad davon redest... wieso gibts eigentlich den chili cheese nich mehr beim burger king?
mig35 161 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 pfff... Burger King da muss ich ja noch mehr kotzen als bei Mcdoof.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 NIE wieder Jalapenos wieso? wo du grad davon redest... wieso gibts eigentlich den chili cheese nich mehr beim burger king? Afterburner..
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 pfff... Burger King da muss ich ja noch mehr kotzen als bei Mcdoof. burger king > mecces leider gibts hier dutzende mecces aber nur einen bk in der nähe
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) Heute wieder arbeiten bis 17Uhr und habe eine Grippe im Anflug... seufz Edith: Jalapenos ftw! Bearbeitet 15. Februar 2010 von N24Reporter
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 pfff... Burger King da muss ich ja noch mehr kotzen als bei Mcdoof. burger king > mecces leider gibts hier dutzende mecces aber nur einen bk in der nähe Hier auch. In der Stadt sind zwei Mäcces, am Bahnhof ist einer und an der Lohmühle auch. Und ebendort auch nur ein BK. So doof.