Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wir müssen mal ne umfrage starten, was ist besser: Mcdonalds oder Burger King :D

Hier auch.... Ok nicht ganz so extrem, BK ist aber trotzdem nicht mal eben so erreichbar... :(

Egal wenn es hochkommt geh ich sowieso nur ~3 mal im Jahr da hin.

All you can eat beim Mongolen rockt sowieso mehr.

Bearbeitet von JaNeK

Bei uns stehn die direkt nebeneinander :allesklar:

Genial!

Dann könnte man sich z.B. bei McDonalds was kaufen und bei Burger King essen, weil das Ambiente da besser ist.

oder mit burgerking-kronen zum mecces

Bearbeitet von pnshr

Und? Sind letz auch mim 12er Karton von Dunkin Donuts zu Starbucks rein ^^

Aber am Zoo ises eh krank, im Umkreis von 800m: BK, MCn, KFC, Dunkin Donuts, Pizza Hut, ... kein Wunder, dass ich da regelmäßig irgendwo hängenbleib wenn ich den Zug verpass ^_^

NIE wieder Jalapenos :cry3:

wieso?

wo du grad davon redest... wieso gibts eigentlich den chili cheese nich mehr beim burger king? :cry3:

seid ihr doof? den gibts seit 4 oder 5 monaten wieder

seit 1.1. sogar als extra long

so begab es sich heute, dass es wieder an der zeit war, dass man sich über kleine kinder aufregen musste:

da waren diese kleinen gören, weiblich, stark russicher akzent (oder spricht man unsere muttersprache jetzt so)

alter, wie sich später herausstellte 8-9 höchstens 10.

übergroße schirmmütze auf, hautenge jeans, pelzkaputzen-jacken... und ohne scheiß: eine Atzen-Sonnenbrille im kragen hängen

nunja, diese damen standen an der lidl-kasse 3 leute vor mir, direkt vor mir ein junges paar, welches wohl ebenso angefressen von den bratzen war, dann irgendein opa und ein junge, den sie wohl flüchtig kannten, welcher aber schon älter war

es geht los: die kinder fragen die kassiererin, die ebenfalls leichte probleme damit hat, die landestypische sprache zu verstehen, nach einem mathe-buch, welches wohl ihre mutter zurücklegen lies. die kassiererin meint, sie frage ihre vorgesetzte, die mädels sollen warten.

während sie warten, kommt der junge dran, hat ne flasche cola und fanta dabei, irgendwelche kekse noch.

jetzt gehts los: "warum kaufst du das? das is ungesund sagt mama, davon kriegen wir krebs! und dir kleben die gedärme zusammen!"

der typ vor mir dreht sich zu seiner alten um, sieht mich und meine Spock-typisch hochgezogene augenbraue und zieht ein vielsagendes grinsen über sein gesicht. meine gedanken, die ich auch ganz leise vor mich hingesäuselt habe: "na hoffentlich!"

der junge vorne geht leider auf die gören ein, welche ihn sofort in smalltalk verwickeln. wo er nochmal zur schule geht, ach ins gymnasium, da sind ja nur streber, ob er denn auch einer ist, sie kennen ja nur streber, welche aufs gymnasium gehn.

naja

also inzwischen is auch der opa abkassiert, das päärchen läd gerade den einkaufwagen wieder voll. die kassiererin tippt die rechnung gar zusammen, da labern die mädchen sie wieder an.

die kassiererin kommt durchnander, die ische vom typen steht da mit dem geld in der hand, bis die kassiererin "hallo!" zu ihr sagt, ihr das geld aus der hand nimmt und über den scanner zieht :facepalm: total verwirrt die alte.

naja, dann schafft sies endlich, das geld in die kasse zu tun und rauszugeben, endlich komm ich dran...

DENKSTE!

die geschäftsführerin kommt jetzt endlich und fragt, worum es denn geht. die kassiererin meint, die kinder brauchen ein buch über MATTEN!!!! :facepalm:² hammerhart

wofür die mädchen sowas denn brauchen? natürlich für die schule, 2te und 3te klasse... leute ohne scheiß, bei so nemm hirnf-ick kann man sich doch nur totlachen

endlich checkt die geschäftsleiterin, was die eigentlich wollen und zieht unter der kasse 2 "bücher" raus...

kennt ihr diese lege-plättchen noch, rot und blau? mit denen man dann zahlen legen konnte? das war das!!!

meine güte

na aber es is noch nicht zu ende, immerhin muss der spaß ja noch bezahlt werden. selbstbewusst legt die größere der beiden nen zehner hin... hahaha

"macht 19,90" lol

ja äh hä, wie jetzt, totale verwirrung bei den kindern, wie geht denn das?

naja, sie nehmen halt nur das für die 2te klasse...

is wohl auch besser so, denke ich mir.

vielleicht kriegt ihrs dann besser mit, dass man für die doppelte ware auch das doppelte geld hinlegen müsst