Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 hier gibts in der nähe nen BK der ist IMMER leer, und die bereiten es fast immer "frisch" zu, sowas habe ich beim MC selten erlebt wobei ein MC hier auch fast direkt neben einem BK liegt @t hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ... selbstbewusst legt die größere der beiden nen zehner hin... hahaha "macht 19,90" lol ja äh hä, wie jetzt, totale verwirrung bei den kindern, wie geht denn das? Und genau deswegen brauchen die bratzen das mathebuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 NIE wieder Jalapenos wieso? wo du grad davon redest... wieso gibts eigentlich den chili cheese nich mehr beim burger king? seid ihr doof? den gibts seit 4 oder 5 monaten wieder seit 1.1. sogar als extra long den extra long ja... also bei uns gabs nur nen überteuerten hot chili double... aber nich den kleinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Wie ich seine Geschichten liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Wie ich seine Geschichten liebe ich such dir mal kurz die von damals raus, als mir die karre stehen geblieben is nachts um 3 mit leichtem restalkohol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 au ja! Solltest dir mal nen Verleger suchen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Solltest dir mal nen Verleger suchen. ^^Ich würd sein Buch sofort kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich könnt heut irgendwen schlagen *grrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 was ist n das fürn billiger mystery monday -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Heute mit ner bestimmten Person nicht ins Gespräch gekommen... wäre bestimmt nett gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Wie ich seine Geschichten liebe ich such dir mal kurz die von damals raus, als mir die karre stehen geblieben is nachts um 3 mit leichtem restalkohol ich find es nich mehr... habs damals in 2 foren gepostet, das eine ist schon länger down und auch nicht mehr im google-cache und das andere hat keine suchfunktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Wie ich seine Geschichten liebe ich such dir mal kurz die von damals raus, als mir die karre stehen geblieben is nachts um 3 mit leichtem restalkohol ich find es nich mehr... habs damals in 2 foren gepostet, das eine ist schon länger down und auch nicht mehr im google-cache und das andere hat keine suchfunktion wg dem ohne suchfunktion: google; site:****.de (zb: site:bf-games.net) und deinen nick probiers mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich könnt heut irgendwen schlagen *grrrr geh ne runde BF2 zockken mädel. ich zock jetzt jedenfalls... @t na ja schnee,kälte usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 auf welchem server biste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ABC ohne commander server 62.104.179. 234: 15567 also dann : gogogogo punkbuster uptade brauchte über ne minute.. o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...