Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 hab vorhin bemerkt, dass ich gestern meine jacke im mäces liegen gelassen hab.. dort isse nich abgegeben worden -.- Hab mal meine Mütze im Pizzahut liegen lassen. Sie war nach 2 Minuten weg
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) ****, jetzt haben Prodigy und Massive Attack fürs Hurricane bestätigt Nur hab ich kein Geld mehr! :o Ich muss da hin!!! Aber das lässt sich nicht mit den Plänen für Führerschein vereinen E: Windows 7 RC läuft in 13 Tagen ab... Ich wills nicht kaufen und auch kein anderes OS installieren und anderswo besorgen dauert zu lange.. Bearbeitet 16. Februar 2010 von Wrongturn
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) seit bc2 melden sich verdammt viele typen an, die sich verdammt schnell verdammt unbeliebt bei mir machen Bearbeitet 16. Februar 2010 von Com.Sordan
mig35 161 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 Hab grad erst bemerkt, dass am PC nurn 250W Netzteil drauf is, obwohl man mindestens ( Internetquellen ) 500W zur höchstleistung benötigt :/
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 Hab grad erst bemerkt, dass am PC nurn 250W Netzteil drauf is, obwohl man mindestens ( Internetquellen ) 500W zur höchstleistung benötigt :/ ach wirklich? schau mal in biete suche thread
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 AvP da und wegen steam kann ichs net spieln. Muss erst noch bis freitag warten
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) das wirkt schonmal suspekt, wenn man sowas sagt. Bearbeitet 16. Februar 2010 von Zielscheibe
mig35 161 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) kp jedenfalls hab ich gleich drei "dcf" Typen in einem Desert combat Punch and Pie ( oder wie der heißt ) über den Haufen geschossen. ( kein clan name sondern komplett ) Bearbeitet 16. Februar 2010 von mig35
Striker 75 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 als ob die sich genau dich erinnern könnten nur weil du mal einpaar kills gemacht hast
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 Jemand hat sich vor mir ins bad gedrängelt und blockiert das teil nu wieder für die ewigkeit + morgen wieder aufstehn und arbeiten
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) boa is das der flash. machst nen post, kommst wieder in die board-übersicht. schaust in die taskleiste und siehst, da sind noch 3 fenster mit der OT-übersicht offen alle mit unterschiedlicher aktualität Bearbeitet 16. Februar 2010 von Com.Sordan
sigah 650 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Fahrrad wurde geklaut. Wundert mich aber nit, is en ziemlich Assi-viertel hier, das musste früher oder später passieren. €: Formulierung geändert Bearbeitet 16. Februar 2010 von sigah