SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Fahrrad wurde geklaut. Wundert mich aber nit, is en ziemlich Assi-viertel hier, das musste früher oder später passieren. €: Formulierung geändert warum wurden die ausländer aus deinem post gelöscht? hatte mir extra popcorn in die mikrowelle geschmissen um das hin&her von pro&contra ausländerbasherei zu lesen Bearbeitet 16. Februar 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Fahrrad wurde geklaut. Wundert mich aber nit, is en ziemlich Assi-viertel hier, das musste früher oder später passieren. €: Formulierung geändert Rothe Erde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Jep^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Dann war das wirklich absehbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich hatte meins draussen, der Vormieter hatte seins immer mit vor die Wohnungstür (Dachgeschosswohnung) genommen und es wurde im sogar da geklaut. Naja, ich bin eig froh, dass ich jeden morgen mein Auto wieder vorfinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 bzw. das, deiner lieben Mama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Es ist nur auf meine Eltern eingetragen, gehören tuts schon mir. Meine Eltern meinen ich sollte es endlich ma ummelden, damit die Briefe nicht immer an sie geschickt werden. €: Oder ist der Halter immer der Eigentümer im besitzrechtlichem Sinne? Weil auf mich ist noch ein anderes Auto eingetragen, kann ich das jetzt ohne rechtliche Konsequenzen verscherbeln Bearbeitet 17. Februar 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ich bekomm einfach keine account activation mail von heroes of newerth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Es ist nur auf meine Eltern eingetragen, gehören tuts schon mir. Meine Eltern meinen ich sollte es endlich ma ummelden, damit die Briefe nicht immer an sie geschickt werden. €: Oder ist der Halter immer der Eigentümer im besitzrechtlichem Sinne? Weil auf mich ist noch ein anderes Auto eingetragen, kann ich das jetzt ohne rechtliche Konsequenzen verscherbeln Wenn ich dir denn Fahrzeugbrief klaue is es mein Auto. Zumindest war das früher so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 mein chucky macht mir sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 mein chucky macht mir sorgen ja mir auch.... o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Während meiner Abwesenheit ist in dem Thread hier nichts gepostet worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 joa und noch keine aufheiternde geschochte von sordan heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Boa sind die Dinger hässlich. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Boa sind die Dinger hässlich. -.- was solln das sein? hässlich ists fjen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...