Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Boa sind die Dinger hässlich. -.- was solln das sein? hässlich ists fjen Ich tippe mal auf ausländische Banknoten €: Bingo. Die neuen Schweizer Franken. Schweizer Franken ab 2012 Bearbeitet 17. Februar 2010 von Imperial Commander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Boa sind die Dinger hässlich. -.- was solln das sein? hässlich ists fjen Ich tippe mal auf ausländische Banknoten gegentipp: Irgendwelche tickets für veranstaltungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 gnah, die Bauern führen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 omg, wie kann man diese Abseitsstellung nich sehn (wollen) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Man so ne gute Runde bei PR im Zivilisten Squad gehabt, haben uns der Ar*** abgelacht. Und in der übernächsten Map stürzt der Server ab :/ ( War mit dem Namen " GERMAN "; Aber nicht Coffeshop, der jeden Abend rappelvoll ist ) Bearbeitet 17. Februar 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 joa und noch keine aufheiternde geschochte von sordan heute blöder hund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Scheiss Bayern, in der 89. gewonnen, gnaah, und Arsenal hat auch verloren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Fußball und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Schuhe und so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Fussballschuhe und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 wtf ... ich hätt vielleicht echt mal in die vorlesung gehen sollen und bisschen früher als gestern das lernen anfangen sollen. heute um 10 klausur und ich bin noch vollkommen ratlos 150 seiten script mit diagrammen die mir nichts sagen, beschrieben mit worten die mir nichts sagen und pfeile von worten die mir nichts sagen, ins nichtssagende diagramm. beste voraussetzungen würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Bruno ist müde... So müde... Und genervt, weil Arbeitskollegin Techno hört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Konter doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hmmm, ich weiß nicht warum, aber als ich die Sowjethymne angerissen habe, ergriff sie die Flucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Fier Mietterchen Ruuhslaand! @T: Ich geh jetzt HöMa lernen, gnaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...