Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ist es denn normal das man sich so von Mädchen verarschen lässt?! Die lässt gerade den dritten Anlauf fürn Date platzen. Ich weis nur jetzt schon, dass ich auch noch nen Fünften und Sechsten durchgehen lassen werde... Die war sooo geil! ja, ist es ich dachte immer, mit der zeit wird man ja älter und klüger. aber nix da. sobalds um titten und ärsche geht, schaltets hirn aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich meine, irgenwie scheiss ich da doch auf Prinzipien und sagen nach dem zweiten Mal ist Schluss. Solange Hoffnung besteht. Würde oder Titten... oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich meine, irgenwie scheiss ich da doch auf Prinzipien und sagen nach dem zweiten Mal ist Schluss. Solange Hoffnung besteht. Würde oder Titten... oder so titten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Mein ARMA 2 Handbuch beim Umzug verloren Ich hoffe doch da stand kein CD Key drauf !? Natürlich steht der CD Key aufm Handbuch drauf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Mein ARMA 2 Handbuch beim Umzug verloren Ich hoffe doch da stand kein CD Key drauf !? Natürlich steht der CD Key aufm Handbuch drauf. ^^ glaub ich nicht... kannst du mal ein bild davon machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Mein ARMA 2 Handbuch beim Umzug verloren Ich hoffe doch da stand kein CD Key drauf !? Natürlich steht der CD Key aufm Handbuch drauf. ^^ glaub ich nicht... kannst du mal ein bild davon machen? das war flach :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 noch 11 tage bis zum bundesheer und noch dazu bei der Garde "Allensteig! Wilkommen im dreck!" na viel spaß, welche kompanie bist denn? Könnte die zweite sein, da hatte das Kader gerade Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Mein ARMA 2 Handbuch beim Umzug verloren Ich hoffe doch da stand kein CD Key drauf !? Natürlich steht der CD Key aufm Handbuch drauf. ^^ glaub ich nicht... kannst du mal ein bild davon machen? das war flach :/ so wär ich aber an nen key gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Mein ARMA 2 Handbuch beim Umzug verloren Ich hoffe doch da stand kein CD Key drauf !? Natürlich steht der CD Key aufm Handbuch drauf. ^^ glaub ich nicht... kannst du mal ein bild davon machen? das war flach :/ so wär ich aber an nen key gekommen du hälst cyborg für so dumm? schäm dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 (bearbeitet) Heute Nacht 3 Stunden Schlaf gehabt. Das war scheisse. Wenigstens hat die Klausurrückgabe sich gelohnt. Bearbeitet 19. Februar 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 HöMa Hab zwar auch was spät angefangen. Aber komplexe Zahlen kann ich jetzt schon, fehlen nur noch die restlichen 90% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 komplexe Zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ist spät/früh geworden aber jetzt noch hinlegen für ne kurze mütze schlaf... und dann noch zur arbeit... sinnlos tagesmotto: einmal ist kein mal ich kann das so unterschreiben. verflucht seien: SergejFaehrlich Dot Rest.in.Hell eine weitere Person und: Opera Unite dafür, dass ich erst um 2 ins bett gekommen bin, obwohl ich schon um 2300 daran dachte... aber dann wurds noch so lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 HöMa Hab zwar auch was spät angefangen. Aber komplexe Zahlen kann ich jetzt schon, fehlen nur noch die restlichen 90% ich hader noch etwas mit den Matrizen, wobei das ja eigentlich alles pippifax ist man muss halt nur wissen, was zu tun ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 hab ich schonmal erwähnt, dass ich unsere ableger übern großen teich nicht besonders gern hab? schulbezirk verteilt gratis laptops an schüler. mit überraschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...